Werbung

Das Parfum von Parfueme.de


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


So langsam wird der Inhalt des Paketes vom Bloggertreffen übersichtlicher und so habe ich auch erst jetzt diesen Schatz entdeckt, den Parfumflakon von Parfueme.de.DSCI2062
Sehr schön gestaltet mit dem Logo von bb2g, meinen Vornamen obendrüber und unter dem Logo den Namen des Parfums: Cleopatre. Und der Name ist Programm, leider könnt ihr hier nicht daran schnuppern aber… das Parfum ist toll. Leider bin ich immer noch verschnupft so das ich nicht genau sagen kann welchen der vielen Parfumes es am ähnlichsten ist. Ja ich geh ja schon in die Ecke mich schämen. 🙂
Aber ich habe mal auf der Seite von Parfueme.de nachgeschaut und kann euch so also sagen bzw. schreiben aus welchen Inhaltsstoffen das Parfuem besteht und vielleicht, aber nur vielleicht habt ihr dann eine Ahnung wie toll das duftet. Und wenn nicht folgt ihr einfach dem Link den ich am Ende unter den Beitrag setze und ihr bestellt es euch einfach selber. Dann habt ihr ganz viel zum Schnuppern und Duften.
Kopfnote: Aldehyde (obstähnlich), Ylang-Ylang (“Blume der Blumen”), Neroli (Bitterorange), Lemon, Bergamotte
Herznote: Maiglöckchen, Jasmin, Iriswurzel, Iris, Rose
Basisnote: Eichenmoos, Sandelholz, Patchouli, Moschus, Amber (Bernstein), Zibet (moschusähnlich), Vanille, Vetiver (Süßgras)
Duftnote: pudrig, blumiger Damenduft
(Quelle: http://www.parfueme.de/Duefte/Damen/Cleopatre-Damen-100-ml-Eau-de-Parfum–high-concentrate-15–.html)

Und wenn ihr dann noch FB-Fan seid bekommt ihr auch noch eine Flasche Parfum mit 100 ml geschenkt, mehr darüber aber auf der Startseite von www.parfueme.de.

Das Parfüm kostet so 14,95 €

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/