Werbung

Dr. C. Soldan


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Ich hab da noch was leckeres in meinem Paket entdeckt, nämlich je eine Tüte Em-eukal Klassisch (Zuckerfrei), Em-eukal Grüntee + Ingwer & Zitronengras und Rheila Knusper Salmiak von Dr. C. Soldan.
Dr. Carl Soldan approbiert 1895 zum Apotheker an der Universität in Erlangen und gründet 4 Jahre später die Dr. C. SOLDAN® GmbH. Im Vorderhaus befindet sich die Apotheke und Drogerie, im Hinterhof stellte er die ersten hochwertigen Bonbons für Gesundheit und Wohlbefinden her.
Das Rundumwohlfühlbonbon®
Durch ihre Vielfalt an Geschmackserlebnissen und ihre hochwertigen, natürlichen Zutaten symbolisiert unsere Marke Em-eukal® puren gesunden Genuss.
An ihrem Markenzeichen „Nur echt mit der Fahne®“ erkennt man unsere Rundumwohlfühlbonbons®. Dass diese so besonders umwickelt sind, ist kein Zufall: Als in den 50er Jahren Bergleuten im Ruhrgebiet Em-eukal® Bonbons medizinisch verschrieben wurden, machte die eingelassene Fahne ein hygienisches Auswickeln möglich.
Heute steht sie für außerordentlich hohe Qualität, einzigartigen Geschmack und Vertrauen in die Tradition des Originals.

(Quelle: http://www.soldan.com/markenwelt/em-eukalr/ )

 

Em-eukal® Klassisch DSCI2096
Grün. Stark. Das Original. Das klassische Rundumwohlfühlbonbon® mit einer einzigartigen Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol. Wohltuender Genuss mit unverwechselbarem Geschmack. Nach dem Originalrezept von Dr. Carl Soldan aus dem Jahr 1923.

 

 

 

 

 

 

Em-eukal® Grüntee + Ingwer & ZitronengrasDSCI2098
Em-eukal® Grüntee + Ingwer & Zitronengras verbindet das herbe Aroma des grünen Tees mit der Schärfe des Ingwers und der Frische von Zitronengras – für ein exklusives Geschmackserlebnis.

 

 

 

 

 

 

 

Rheila Knusper SalmiakDSCI2099

Wer sie einmal gegessen hat wird sie immer lieben… Ich zumindest liebe diese kleinen Salmiakdragees, da pfeiff ich auf mein “ich nasche nicht zwischendurch” Gelöbnis was ich mir selber gegeben habe. Leeeckerrrr!!! Getreu dem Motto:

„Lakritz-Leidenschaft, die man schmeckt.”

Dafür steht Rheila® – das Original seit 1924. DIE Lakritzmarke, die im Alltag unvergleichlichen Geschmack mit Genuss vereint.
Seinen Ursprung hat Rheila®, der Rheinische Lakritz, in den Zwanziger Jahren. Wie unser Em-eukal®. Und noch eine Gemeinsamkeit gibt es: Beide wurden von einem Apotheker entwickelt. Im Fall von Rheila® war es August Diedenhofen. So sind Tradition und Originalität bis heute untrennbar mit der Marke verbunden.
2013 nahmen wir Rheila® in unsere Markenfamilie auf. Mit neuem Erscheinungsbild und in gewohnter Qualität verspricht Rheila® echten Genuss für echte Kenner – ob im Norden, Süden, Westen oder Osten.
Für viele kommt es dabei auf die Stärke an. Und die hängt unter anderem vom Salmiakanteil ab, der auch bei den Produkten in unserem Rheila® Genießersortiment variiert.
(Quelle: http://www.soldan.com/markenwelt/rheilar/ )

 

 

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

 

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/