Werbung

Glitzi Globes & Shopkins


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Ich hatte auch Spielzeug und Sammelfiguren in meinem Bloggerpaket welches ich euch vorstellen möchte.

Zuerst die Sammelfiguren Shopkins von der Firma Giochi Preziosi. Ich muss gestehen das ich gerade hier gemerkt habe wie alt meine Kinder doch schon sind, mir sagte das nämlich gar nichts. Unschlüssig drehte ich das Eingeschweißte Einkaufskörbchen in meinen viel zu großen Händen bevor ich mich entschloss dieses erst einmal zuhause zu öffnen bevor ich es meinen Enkelinnen gab.
Das Körbchen war mit 2 Sammelfiguren gefüllt und einer Liste welche Figuren es denn noch gibt. Jedenfalls eine Menge Figuren, meine fast 8 Jährige Enkelin schnappte sich das Körbchen samt Inhalt und brachte diese in ihr Zimmer hoch oben auf das Regal damit ihre kleine Schwester diese nicht erreichen kann.  Dann ging sie recht schnell zu den Glitzi Globes, auch von der Firma Giochi Preziosi, und packte diese aus. Darin befand sich eine Halterung zum sicheren befüllen und alles was man für 3 Glitzerkugeln benötigt, Glitzer, Dekor, Figuren und natürlich die Hülle. Und um die Kugeln stilecht zu Schütteln einen Stab um die Kugeln drauf zu setzen. Der Zusammenbau gestaltete sich mehr als nur einfach, Deko und Glitzertablette in die mit Wasser gefüllte Kugel, Deckel mit Figur bestücken, zusammenfügen und  es darf geschüttelt werden. Bei der ersten Kugel haben wir noch Hilfestellung gegeben, die anderen beiden hat sie alleine zusammen gebaut. Ein tolles Spielzeug für kleine Mädchen.

Mehr  findet ihr hier : https://www.facebook.com/giochipreziosi.de

 

 

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

3 Gedanken zu „Glitzi Globes & Shopkins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.