Werbung

Gold gegen müde Augen


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Auch ein Testprodukt von Royal Wellness hat seinen weg in mein Paket vom Treffen gefunden an dem ich leider nicht persönlich teilnehmen konnte. Und zwar die Collagen Augenpads Gold die ich aber schon vor dem Treffen kennen lernen durfte. Sie enthalten außer hochwertigem Collagen auch Hyaluronsäure und Provitamin B5. Müdigkeitsfältchen und dunkel Augenringe verschwinden damit und bringen die Augen zum Strahlen.

Ich selber benutze sie ab und an mal wenn meine Augen eine durchgemachte Nacht vorgaukeln,bei einem Preis von 0,87 pro Stück durchaus erschwinglich.Die Anwendung ist denkbar einfach, die Augenpartie gründlich reinigen und trocknen. Die Pads lt. anleitung auflegen und für 30 minuten bis zu 7 Std. aufgelegt lassen. Danach die Augenpads vorsichtig abnehmen.

Die Pads sind, kühl aufbewahrt gut haltbar.
Augenpads Gold mit Collagen und Hyaluronsäure
• Augenpads Gold von Baviphat®
• mit hochwertigem Collagen, Hyaluronsäure und Provitamin B5
• effektiv gegen Augenringe, Fältchen und Tränensäcke
• sofortige Wirkung schon nach der ersten Anwendung
• auch für sensible Haut

Reich an wertvollen Inhaltsstoffen

Ihren schnellen Lifting-Effekt verdanken die Augenpads Gold ihren hochwertigen und reichhaltigen Inhaltsstoffen. Collagen wird bereits seit den 50er-Jahren als wahres Anti-Aging-Schönheitsmittel geschätzt. Es versorgt die Haut zudem mit wichtiger Feuchtigkeit und erzeugt ein frisches und angenehmes Hautgefühl. Hyaluronsäure hilft der Haut bei der Aufnahme von Collagen; zusätzlich verfügt auch sie über ausgezeichnete feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Außerdem steckt in den Augenpads Gold auch das Provitamin B5. Dieses wirkt beruhigend – gerade bei empfindlicher Haut – und schützt vor dem Austrocknen.

(Quelle: http://www.royal-wellness-shop.de/produktgruppen/frauenwelt/1103/15-x-packungen-augenpads-gold-mit-hyaluronsaeure-collagen?c=114#sthash.NF7pGkph.dpbs)

 

 

 

 

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/