Werbung

M. Asam Augencreme


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Moin ihr lieben, ich möchte euch heute mal ein Produkt vorstellen welches dem #BB2G von QVC zur Verfügung gestellt wurde: eine Augencreme von M. Asam.
Beschreibung auf der Packung:

M. Asam COLLAGEN BOOST Augencreme
Diese Parfümfreie Augencreme pflegt die empfindliche Haut um die Augen besonders sanft mit Sheabutter und Jojobaöl. Ein konzentrierter Extrakt aus der Parakresse kann Fältchen lindern und die Augenpartie straffen. Die seidig zarte Textur enthält Sojaisoflavone und Wirkstoffe aus der weißen Lupine zur Unterstützung der natürlichen Collagensynthese.

Anwendung:
Morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen und sanft einklopfen. Hinweis: Gebrauch nur laut Anwendung. Direkten Augenkontakt vermeiden.

Sheabutter und Jojobaöl kenne ich ja, was mir unbekannt war ist die Parakresse. Also mal eben gegoogelt und siehe da diese Pflanze ist ja der reinste Tausendsassa!
Antibakteriell, antiviral, betäubend, entzündungshemmend, immunstärkend und Speichelfluss fördernd. Okay ich hab dann mal weiter gelesen und siehe da, ich kenne die Pflanze unter einen anderen Namen: Husarenknopf. Allerdings kann ich auch bei genaueren hinschauen nicht erkennen warum diese Pflanze in der Augencreme ist. Vielleicht zum Betäuben der Augenpartie? Keine Ahnung. Jedenfalls steht nichts von einer Antifalten- Wirkung in der Beschreibung der Pflanze. Oder hat jemand von euch woanders was davon gelesen? Immer her mit dem Link, ich lasse mich gerne einem besseren Belehren!

Zum Aussehen:
Die Creme ist weiß, also nichts Außergewöhnliches wohingegen der Geruch, nun ja vielleicht liegt es an meiner seit einer gefühlten Ewigkeit dauernden Rhinitis, mich an Holzleim erinnert.
Wirkung:
Zum Glück nur vom Geruch denn die Textur der Augencreme ist Seidig und erfrischend. Und ich muss zugeben das meine „Knautschzone“ deutlich entknittert wirkt.
Preis/Leistung:
In dem Tiegel sind 30 ml enthalten und die werden eine Zeitlang halten, da ist der Preis von 19,75€ durchaus angebracht.
Erhältlich:
Hier bei http://www.asambeauty.com/collagenboost-augencreme-40644.html könnt ihr die Augencreme als auch andere Produkte der Firma bestellen.

Fazit:
Ich werde die Creme auch weiterhin benutzen, meine Haut ist wohl mit den Inhaltsstoffen einverstanden 😉

 

 

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/