Werbung

Maggi


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Auch aus dem Blogger- Paket von #BB2G – Maggi Retrotasche und Maggi-Produkte. Maggi kennt eigentlich jeder der in der Zivilisation aufgewachsen ist, denn Maggi begeisterte schon unsere Großmütter.
Das Unternehmen wurde 1890 von Julius Maggi in der Schweiz gegründet und ist seit da an mehr oder weniger in aller Munde. Es ist bekannt für seine Instantsuppen, Brühwürfel, Flüssigwürze und Fertigsaucen.

Ich habe hier folgende Produkte erhalten:

DSCI2119Maggi Bouillon Huhn
Jedes Der Töpfchen ist für 0,5Liter Wasser gedacht, man kann die Bouillon also so oder mit Einlage Genießen. Rezept steht dabei für eine Hühnersuppe. Ich muss gestehen das ich es noch nicht probiert habe, ich habe aber gerne mal was für den Notfall (wenig Zeit) zu hause.

 

 

 

 

DSCI2122Karotten Kokos Suppe
Da kann man nun wirklich nichts verkehrt machen, 500 ml Wasser mit dem Beutelinhalt vermischen, unter Rühren aufkochen und 3 Minuten köcheln lassen. Da ich es scharf mag werde ich da ordentlich Chili rein machen 😉

 

 

 

 

DSCI2125Hacksteak in 3- Pfeffer-Sauce

Hacksteaks/Frikadellen, Fleischpflanzerln oder auch Buletten wie gewohnt zubereiten, scharf anbraten und aus der Pfanne nehmen.
Die Sauce zubereiten, aufkochen lassen, die Hacksteaks hineingeben und ca 15 Minuten zugedeckt bei mittlerer Wärmezufuhr köcheln lassen.

 

 

 

DSCI2124So Saftig Braten: Italienische Kräuter Hähnchenbrustfilet in Papyros Würzpapier
Auch hier kann man nichts verkehrt machen; einfach die Frischen Hähnchenbrustfilets in das Papyros einschlagen und in die heiße Pfanne legen (ohne Öl) und fertig garen lassen, dazu einen bunten Salat und schon habt ihr nicht nur ein schnelles Essen sondern es ist gesund und Fettarm dabei . Genau richtig für alle die Fett sparen wollen (oder müssen)

 

 

 

 

 

 

DSCI2120Sauce à l´Orange

Ich habe als meine Kinder noch klein waren Heiligabend immer Ente à l´Orange gemacht, hiermit kann ich es einfach schneller, ich kaufe etwas Entenbrust und Gare sie. Dann bereite ich die Sauce dazu, Beilagen und fertig ist mein Schlemmermenü in einer halben Stunde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

2 Gedanken zu „Maggi

  • 22. April 2015 um 18:56
    Permalink

    Alles schmeckt besser mit Maggi 3:)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/