Werbung

Nougatglas öffner


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Moin ihr lieben, Dinge gibt es…aber macht euch selber ein Bild. Ich hab da nämlich was im Paket gefunden von #bb2g wo ich im ersten Moment so gar nichts anfangen konnte. Nämlich ein Gadget womit die Schutzfolie auf Nougatgläsern leichter entfernt werden kann/soll.

Erfunden wurde das Gadget übrigens von Matthias Düpjan und Britta Vogelpoh die eines Sonntags Morgens überlegten wie man ohne Schokoladenfinger einfach an den Inhalt des Nougat Glases kommen kann.  Von der Idee bis hin zur Produktion ging einige Zeit ins Land. Und heute kann man den Nougat-aid  für knapp 10€ kaufen.

Sie sind sozusagen die Eltern 🙂

Aber zurück zum Gadget, die Anwendung ist ganz einfach, den Plastikdeckel abschrauben, den Deckelöffner auf das Nougatglas setzen so das die Alufolie durchstochen wird, den Deckel in Pfeilrichtung drehen und das Glas ist offen. Ohne Nougat an den Fingern und der Rand ist auch sauber von der Folie abgetrennt. Das funktioniert aber nur bei bestimmten Glasgrößen, welche stehen auf der Verpackung. Allerdings kann man fast damit rechnen das das Nougat am Deckel klebt und dieser dann gespült werden darf bzw. in die Spülmaschine kann.
Der Folienschneider für Nutellagläser ist geeignet für Gläser in den Größen:
450g
800g
und einigen Sondergrößen wie „Mehr Inhalt“ und „Jubiläumsglas“
Ich bin bei solchen Sachen ja etwas Zwiegespalten, auf der einen Sache sicher praktisch gerade für öffentliche Einrichtungen, Gastronomie ec. Aber ob ich das als Privatman haben muss weiß ich nun wirklich nicht. Schließlich besteht das Gadget aus Kunststoff.
Da meine Enkelkinder wegen den darin enthaltenen Nüssen kein Nougataufstrich dürfen habe ich den Deckelöffner von Nougat-aid an eine Freundin mit Kindern verschenkt, bei mir würde das nämlich nur einstauben und Platz in den eh schon engen Schubladen belegen.
Es gibt hierzu eine Seite auf Facebook https://www.facebook.com/nougataid?fref=ts
Und hier könnt ihr euch das Gadget bestellen http://www.amazon.de/nougat-aid-Folienschneider-f%C3%BCr-Nutella-Gl%C3%A4ser/dp/B00DUFD2WU

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/