Werbung

Öko-Wärmflasche von Hugo Frosch


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Moin ihr lieben,  DSCI2109

in meinem Paket lachte mich eine Öko-Wärmflasche von Hugo Frosch an. Und das im wahrsten Sinne des Wortes denn sie sieht wie das „Kasperle“ aus. >>> Link<<<
Ich bin ja neugierig und hab die Flasche, die übrigens ohne PVC und Weichmacher auskommt, aus der Öffnung unten herausgezogen. Der Stoffbezog aus Doublefleece ist auch gleichzeitig eine Handpuppe! Also durchaus auch zum Spielen geeignet wenn sie nicht gerade für kuschelige Wärme sorgt.
Die Wärmflasche an sich fasst 0,8 Liter mit bis zu 60°C heißem Wasser und hat eine 2 Jahre-Dichtigkeitsgarantie. Der Bezug selber ist bei bis zu 40°C waschbar. Denn wenn gespielt wird  passieren schon mal “kleine malleure” 😉 .
Die Wärmflaschen von Hugo Frosch sind ja nicht einfach irgendwelche Wärmflaschen sondern richtige Designerstücke im Filz, Fleece, Bio oder hochwertigen Flauschbezügen.
Es gibt die Bezüge auch gestrickt oder mit Motiven bestickt, als Kuscheliges Plüschtier oder auch als Designkissen fürs Sofa.
Öko-Wärmflaschen aus über 80 % nachwachsenden Rohstoffen:
• ohne PVC und Weichmacher
• TÜV-geprüft
• „Made in Germany“
• 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit
• patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss
• wird weicher und anschmiegsam durch Befüllen mit heißem Wasser, empfohlene Fülltemperatur 60 °C
• Farbe: weiß, strahlenförmiges Design
Aus dem Hugo-Frosch Gesamtkatalog 2015

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.
Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

Hier nochmal wissenswertes warum Wärmflaschen nicht mit kochendem Wasser befüllt werden dürfen:http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/201635-wie-sicher-ist-die-waermflasche-clip

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

4 Gedanken zu „Öko-Wärmflasche von Hugo Frosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/