Werbung

PRÈCISION von CHANEL


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Auch dieses Produkt war in meinem Paket von #BB2G, klein aber fein 🙂
PRÈCISION von CHANEL ist eine Selbstbräunende Gesichtspflege mit einem Lichtschutzfaktor 15. Also genau für all diejenigen die die Sonne meiden, aber dennoch frisch und jugendlich aussehen wollen.
Ich persönlich finde den Geruch interessantes duftet nach Veilchen und irgendwie erdig. Aber nicht aufdringlich . Aber der Duft ist da. Die Farbe des Fluids ist caramellfarbig, es lässt sich gut verteilen und legt sich unsichtbar auf die Haut. Und auch hier bekomme ich weder Ausschlag noch Juckreiz.
Leider konnte ich im Internet nicht viel über das Produkt erfahren außer das 50 ml normal so um die 60€ kosten.
Chanel hat aber noch andere Produkte zu bieten, nämlich MODE, PARFUMS, MAKEUP, PFLEGE, SCHMUCK, und UHREN.
MODE:
Hochwertige Stoffe, einfache Schnitte mit viel Handwerklicher Fähigkeit. Schaut mal hier: http://www.chanel.com/de_DE/mode.html

Parfum:
Schade das man keine Duftproben im Internet wahrnehmen kann, hier würde ich gerne mal schnuppern
http://www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/Parfums-91871

Make-Up
Mein laster Lippenstift findet ihr hier
http://www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/Make-up—Lippenstifte-92614

und Nagellack hier:
http://www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/Make-up—Manik%C3%BCre-146166

rrrrrrrrrrrrr sag ich da nur ….
Und die Uhren sind auch ganz meines …
http://www.chanel.com/de_DE/Uhren

Berühmte Designer von Chanel
Der wohl bekannteste ist Karl Lagerfeld der seine Mode auch selbst verkörpert. Man kann ihn lieben oder auch nicht aber er bleibt seinem Stil treu und das seit 1984 bei Chanel. Er hat dort freie Hand und ein grenzenloses Budget. Mehr vertrauen geht kaum.
Markenzeichen
Zum Markenauftritt von Chanel gehören neben dem markanten Signet in Großbuchstaben samt rückseitig aufeinander gelegten C als Unternehmenslogo in schwarz auf weißem Grund oder weiß auf schwarzem Grund die Gestaltung der weltweiten Boutiquen und der Verkaufsflächen für Parfüm und Kosmetik in Schwarz und Weiß. Zu den charakteristischen Merkmalen und wiederkehrenden Stilelementen von Chanel zählen das „kleine Schwarze“, kragenlose Tweedjacken und -kostüme in Boucléverarbeitung und mit Bordürensaum, Goldknöpfe, Handtaschen mit Steppverzierungen und Trageriemen aus metallischen Kettengliedern, beigefarbene Slingpumps mit schwarzer Kappe, die Kamelien- oder andere Blüten und deren stilisierte Formen, lange Perlenketten und Goldschmuck sowie die schlicht-eleganten Verpackungen und Behälter der Parfüm- und Kosmetikprodukte in simplen, rechteckigen Formen.
(Quelle Wikipedia)

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „PRÈCISION von CHANEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/