Werbung

Rituals Duschschaum


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


So ihr lieben ich hab da noch ein kleines Täschchen von Rituals gefunden mit großartigem Inhalt:

DSCI2034Klein aber OHO!
Wie ihr euch denken könnt stammt auch dieses aus dem Blogger Paket an welchem ich leider nicht Persönlich teilnehmen konnte. Und ich muss sagen das sich das ganze schon alleine deswegen gelohnt hat 😉
Das Tütchen rechts im Bild ist eine Body Cream , da kann ich leider noch nichts zu sagen weil ich am Wochenende einfach zu müde und kaputt war um das in vollen zügen genießen zu können aber der Duschschaum ist ne wucht. 🙂
Ja, ab und an kommt in mir der Potti durch, wenn mir was gegen den Strich geht oder auch schon mal wenn mir was besonders gut gefällt . 🙂 🙂 🙂
Der Duschschaum:
Der Duschschaum dient zur Entspannung von Körper und Geist. Ich muss gestehen das ich sowas bisher noch nicht kannte, es erinnerte mich im ersten Moment an Rasiergel und so hab ich schnell noch mal einen Blick auf die Dose geworfen – nein es war eindeutig zum Duschen und nicht zum Rasieren gedacht! Und so klein die Dose auch sein mag, der Duschschaum ist ergiebiger als manches Duschgel. Was Duft und Pflege angeht muss sich der Duschschaum auch nicht verstecken denn die Haut fühlt sich danach seidig an und der Duft beim Duschen ist unglaublich!
Süßmandelöl repariert die Haut wärend der Duft nach Indischer Rose den Geist belebt.
Ayurveda:
Diese Philosophie, die seit mehr als 5000 Jahren seinen Ursprung in Indien hat basiert auf die Wiederherstellung von Reinigung und Pflege von Körper und Geist und der Herstellung innerer Harmonie. Diesem Grundsätzen folgt Rituals mit seinen Produkten die exakt aufeinander abgestimmt sind.
Diese gibt es mit Indischen Rosenduft, Rosmarin und Eukalyptus, Grüner Tee und weißen Lotus und mit Reismilch und Kirschblüte. Von letzteren habe ich die Bodycream-Probe.
Fazit:
Mit 8 €für 200 ml in der Dose nicht unbedingt günstig aber das ist ja auch nicht das Anliegen von Rituals. Entspannung pur Zuhause mit Pflege vereint. Vielleicht ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen!? Ich wird es auf meine „…ich hätte gerne…“ Liste eintragen, die gebe ich immer weiter wenn ich gefragt werde was ich denn gerne hätte *smile*

 

 

 

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/