Werbung

Scrapbook


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Das Scrapbook bekam ich schon vor dem eigentlichen Bloggertreffen von der Firma scrapstar nach Hause geschickt und ich muss gestehen das ich bis Dato das gar nicht kannte.  Aber was ist ein Scrapbook eigentlich?

Ein Scrapbook ist ein Fotoalbum welches man selber gestalten kann, mit Fotos, Hintergründen und Stickern. Mann kann Eintritts-und Postkarten genauso einkleben wie Stoffe, getrocknete Pflanzen und sonstige Dinge die man mit dem Ereigniss/ der Person oder dem Haustier in verbindung bringt.

Das Scrapbook kann eine einzelne Person genauso erstellen wie eine Familie oder eine Gruppe.  Und es muss eben nicht nur aus Fotos bestehen.

Das Scrapbook hat den Titel “Cat”, nun ja, was liegt näher als die Fotos meiner Mietze dort unter zu bringen?

Das Set besteht aus folgenden Produkten:

Scrapbookalbum “Cat”

“Katzenpfoten” einseitig 12×12

“braun gepunktet/Gitternetz”  doppelseitig 12×12

“Lily Woodgrain/Honeycomb” doppelseitig 12×12

gemasert braun 12×12

gemasert steingrau 12×12

gemasert grün 12x12Karen Foster Sticker”A Cats Life”

Sticko “Alphabet Stickers”

Die Dekoseiten kann man schön als hintergrund benutzen, die Cat´s Life-sticker erklären sich glaube ich von selber und das Alphabet Sticker kann man wunderbar Überschriften zaubern…

Ich tu mich da gerade richtig schwer ein Fotoalbum  zu erstellen denn die möglichkeiten sind echt umwerfend. Ich zeig euch schon mal was…

Das schöne an dem Scrapbook ist das es hinten , auf der Rückseite des”Deckels” Einschiebelaschen gibt wo man das Foto und den Namen plazieren kann. Das Foto hab ich austauschbar gelassen, der Name ist mit den Buchstaben fest angebracht, es bleibt ja bei demNamen. Und ja, ich hab den Namen mit Absicht so geschrieben;)

Ich habe mal einpaar Fotos mit Sticker plaziert, Fotos und Hintergrund lleiben austauschbar, die Sticker habe ich auf der Folie plaziert. Ich werde , wenn ich das Album fertig gestellt habe mal versuchen ob ich die Sticker lösen und neu kleben kann. Aber es ist auch nicht schlimm wenn es nicht geht.

Jedenfalls wird es etwas Zeit brauchen bis ich das Album fertig gestellt habe.  Vielen Dank an scrapstar für diese tolle Idee <3

Hier gibt es noch viel mehr Themen und noch mehr möglichkeiten… und alles was ihr dafür braucht! http://www.scrapstar.de/

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/