Werbung

tetesept – gesund & schön


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


In meinem Paket vom Bloggertreffen fand ich direkt 4 Verschiedene Produkte von Tetesept worüber ich mich sehr gefreut habe. Tetesept steht ja nicht nur für Badezusätze sondern auch für alles was Gesund und schön macht.
Zum Beispiel Venen Balsam:DSCI2044
Tiefenwirksame Venenpflege bei müden, schweren Beinen. Mit rotem Weinlaub, Goldrute und Rosskastanie. Einfach anzuwenden.
Der Balsam aus rotem Weinlaub, Goldrute und Rosskastanie regt die Durchblutung an und pflegt die Venen von außen, Menthol kühlt die Beine und nimmt das schwere-gefühl. Von unten (Füße) nach oben massiert verstärkt das Balsam den Effekt sogar noch. Die Haut fühlt sich zusätzlich gepflegt an.

 

 

 

 

 

Bei Halsschmerzen:DSCI2045
Hals und Rachenspray mit Isländisch Moos
Das Spray ist ähnlich eines Inhalationssprays anzuwenden, durch seine Inhaltsstoffe Isländisch Moos, feuchtigkeitsspendendem Dexpanthenol und natürlichem Quellsalz werden Halsschmerzen und Hustenreiz gelindert und die Wirkstoffe legen sich wie ein Schutzfilm auf die Schleimhäute.
Anwendung
Je nach Bedarf sprühen Erwachsene und Schulkinder mehrmals täglich 1–2 Sprühstöße in den Rachenraum.
Zur täglichen Anwendung auch über einen längeren Zeitraum geeignet. Wenn nach 14 Tagen keine Besserung der Beschwerden in Hals und Rachen eingetreten ist, sollte ein Arzt oder Apotheker befragt werden.
Hinweis
• Ohne Alkohol.
• Ohne Treibgas.
• Enthält Minzöl.
• Nach Anbruch bis zu 6 Monate anwendbar.
(Quelle: http://www.tetesept.de/de/produkte/erkaeltung/halsschmerzen/produktdetail_cc_9987.html)

Husten Bonbons Bronchial-activ Zuckerfrei: DSCI2046
• Unterstützen 3-fach mit Pfefferminze, Fenchel und Vitamin C
• Beruhigen und befreien Hals und Rachen
• Wohltuend bei Husten
• Unterstützen die natürliche Funktion des Immunsystems.
Die Husten Bonbons wirken in 2 Phasen:
In der ersten Phase beruhigen die ätherischen Öle und der Husten lässt nach. In der zweiten Phase wird dank der Cassis Füllung mit Vitamin C das Immunsystem unterstützt.
Empfohlene Menge:
Bei Bedarf 1-2 Bonbons Stündlich im Mund zergehen lassen.

 

 

 

Narben Gel:DSCI2047
Narben sind nicht schön, sie erinnern meistens an Dinge und Begebenheiten die man lieber vergessen möchte. Aber eine Kosmetische Operation ist nicht jedermanns Sache und Laserbehandlungen sind auch recht Kostspielig. Doch zum Glück gibt es das Narbengel von Tetesept. Durch Hyaluronsäure, Panthenol und Allantoin wird das Narbengewebe weicher, dünner und passt sich der Haut an. Natürlich verschwinden die Narben dadurch nicht aber sie verblassen und werden Unscheinbar, Hautrötungen werden reduziert. Werde ich auf alle fälle ausprobieren!

 

 

 

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/