Werbung

TheWetbrush Haarbürste von Flying Cacadoo


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Auch im #bb2g-Paket – TheWetbrush Haarbürste, gesponsert von Flying Cacadoo. <<< KLICK >>>

Das Lachen steckt an, meine TheWetbrush Haarbürste hat unwiderstehliche Smileys als Motiv, schöne schwarze Schmunzel Gesichter auf knallgelben Hintergrund.
Auf der Seite von Flying Cacadoo steht das es die bunte Art wäre die Haare zu entwirren.
Mit IntelliFlex® Borsten und SofTips

IntelliFlex® Borsten
Das Magische an der Wet Brush® sind die speziell entwickelten IntelliFlex® Borsten. IntelliFlex® Borsten sind dünn, stark und sehr biegbar. Diese Borsten sind intelligent-flexibel während eines Bürstenstriches und fest beim nächsten Bürstenstrich.

SofTips?
Die exklusiven Noppen sind 2-fach getaucht, extra weich und sitzen super fest. Sie sind sanft zur Kopfhaut und bewahren vor Haarausfall? Ideal für empfindliche Kopfhaut.
(Quelle Flying Cacadoo)

Diese Haarbürste ist ein eigentlich Amerikanisches Produkt, und ich denke in manchen Dingen sind sie uns die berühmten Meilen voraus. Ob es Make up ist oder so wie hier die Haarbürste… ich hab nämlich schon viele Haarbürsten ausprobiert aber entweder hatte ich büschelweise Haare drin hängen oder die Haare waren weder entwirrt noch entknotet.
Kopfweh war an der Tagesordnung ab einer gewissen Haarlänge, da nutzt es auch nix wenn man Erwachsen ist. Und immer Chemie auf Kopfhaut und Haare aufbringen nur damit die Bürste besser durch die Haare kommt? Nö! Zumal die Haare dann wie nasse Regenwürmer um den Kopf herum hängen.
Außerdem werden die Haare dadurch ja auch nicht besser wenn sie immer wieder mit Gewalt auseinander gerissen werden müssen. Und dauerndes Färben macht die Haare auch nicht wirklich Pflegeleichter.
Mit der Wethbrush kann ich mir aber ganz gut die Haare entwirren, ohne Chemie haben die Haare sogar Volumen und ich finde sie liegt dank ihrer Form auch gut in der Hand. Die Farbe und das Motiv sind genau richtig für mich Morgenmuffel und da die Haarbürste in sich sehr Stabil wirkt ist der Preis von 13,95€ auch gerechtfertigt.
Es gibt aber noch mehr Motive und auch Haarbürsten von TheWetbrush, auch andere Materialien und Motive/Farben. Schaut einfach mal hier oder hier!

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/