Werbung

Trockenshampoo Batiste


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Auch das Trockenshampoo von Batiste fand ich im Paket von BB2G, in Form einer Sprühdose.
Ich muss dabei sagen das meine Haut zu Ekzemen und gerade meine Kopfhaut zu Schuppenflechte neigt, daher werde ich das Trockenshampoo an meine „kleine“ weitergeben. Allerdings hab ich den Selbstversuch gewagt um es wenigstens zu probieren und euch von meinem Eindruck zu Berichten.

Batiste ist ein Produkt aus England, kaufen kann man es in Deutschland in eigentlich allen Drogerien.
Es gibt das Trockenshampoo in verschiedenen Sorten, auch für verschiedene Haarfarben. Nur Leider ist meines nicht für rote Haare gedacht, denn ….

Ich hab mal eine Strähne hoch oben, also am Ansatz mit dem Shampoo besprüht. Es Riecht gut, keine Frage, eigentlich nach Kirsche aber … ihr wisst ja, mein Geruchsinn…
Laut Beschreibung soll man die Dose gut schütteln und Stränchenweise die Haaransätze aus ca. 30 cm Entfernung kurz einsprühen und mit den Fingerspitzen gut einmassieren. Es sieht tatsächlich aus wie Babypuder, kennt das eigentlich noch jemand von euch?
Laut Beschreibung verleiht Batiste Trockenshampoo glanzlosem Haar mehr Vitalität und Fülle.
Ich hab es an der Stelle kurz einmassiert und dann gebürstet was die Bürste hergibt. Okay, die Haare fallen locker aaaaber, ich sehe das Pulver auf meiner Kopfhaut und einen ganz tollen Grauschleier auf den Haaren.
Das mich das nicht gerade begeistert… oh je! Das wäre nochmal zu überarbeiten.
Für mich sicher nichts, ich geh mir erstmal die Haare und die Kopfhaut waschen (auch wenn nichts Juckt) aber mich erinnert das an Werbung wo die Leute in Staubigen Baustellen stehen und die Haare ergrauen *just kidding* Nein ganz so schlimm ist es nicht. Vielleicht für jemanden der sich gerade nicht die Haare waschen kann ganz ok, ich bleib da doch lieber bei Wasser und normalem Shampoo.

 

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

 

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/