Werbung

Weinglasringe


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Moin ihr lieben, ich hab noch was ganz feines und filigranes in dem Paket vom Bloggertreffen gefunden, nämlich den Weinglasring von Weinglasringe de.
Da ich gesundheitlich ja sehr angeschlagen bin nehme ich auch nicht mehr so am Gesellschaftlichen Leben teil wie Früher da ich entweder sehr schnell ermüde oder mich die Schmerzen einfach nach Hause treiben. Feiern zu Hause entfallen dann auch oft da die lieben Menschen um mich herum gerne und ausdauernd feiern, ich kann da einfach nicht mehr so mithalten. Das wird auch der Grund sein weshalb sich mir der Gedanke hinter den Weinglasringen nicht sofort eröffnete.
Früher gab es ja immer diese Verwechselungen an den Wein – und anderen Gläsern das man es abstellte und Schwupps war es entweder weg oder aber man wusste nicht mehr welches denn nun das eigene Glas ist. Bei sehr guten Freunden mag das ja noch nicht mal ein Problem sein aber bei größeren Feierlichkeiten mit Menschen die man nicht so gut kennt ist das dann schon was anderes. Da hätte ich mir früher schon ein Erkennungsmerkmal gewünscht.
Und so ein Erkennungsmerkmal halte ich hier gerade in den Händen. Nämlich den Weinglasring von Weinglasringe.de. es gibt sie logischerweise in verschiedenen Ausführungen und für verschiedene Anlässe.

DSCI2060
Mein Glasmarkierer ist aus dem Bereich Lifestyle und hat eine „Hose“ http://www.unverwechselbar-schoen.de/glasmarkierer-einzeln/lifestyle/150/glasmarkierer-hose?c=56
Material:
• versilberter Drahtring 25 mm
• Rocailles, Blumenspacer, silberfarbener Motivanhänger Hose
• Glasschliffperlen 6 mm, Swarovski® Markenkristalle
Der Weinglasring wurde in einen tollen Organza Säckchen geliefert so dass ich es rein Theoretisch direkt weiter verschenken könnte. KÖNNTE. Werde ich aber nicht. Das behalte ich. Ganz im Gegenteil, wenn ich das nächste mal ein Geschenk brauche werde ich diese Schmuckstücke, bestellen und verschenken. Je nachdem wen ich sie schenken will und natürlich welchen Anlass…
Aber auch bei eigenen Feierlichkeiten (wir haben hier bald unsere 50sten) ist das eine schöne Idee jeden der Gäste mit einem solch tollen Schmuckstück zu bedenken.

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/