Werbung

“Bed and breakfast “


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Moin meine lieben,

das es sich bei mir der “ich geb den Geist auf Teufel” bei mir bequem gemacht hat habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Und so wollte der Toaster auch schon längere Zeit nicht mehr den getoasteten Toast hergeben (brandgefährlich) und der Wasserkocher hatte noch von meinen Kids ne ordenliche Macke am Griff, da bestand also Verletzungsgefahr. Zumal das Material einfach müde war.
Also habe ich bei Klarstein gestöbert und mich dann für das

Frühstückset “Bed and breakfast red” in rot 

entschieden. Ich mag ja den Retro-Look, ich mag rot und ja, ich mag die Produkte von Klarstein.

DSCI5055
Was mir am Wasserkocher besonders gut gefällt; er sieht wirklich wie ein Wasserkessel von damals aus, ich habe gaaaanz früher so einen ähnlichen gehabt. Mit Flöte. Das war dann bevor jeder Haushalt einen Wasserkocher hatte. ☺
Der Wasserkocher hat ein Fassungsvermögen von 1,8Litern Wasser, natürlich einen Wasserstandsanzeiger und einen Filter am Ausguss. Das Wasser wird wie früher eingefüllt, der Deckel ist komplett abnehmbar, Wasser rein, Deckel drauf. Das beste: ein Griff an dem man sich nicht die Hände verbrennt wenn man ihn anfasst. Das er Kabellos wie sein “Vorbild” ist versteht sich von selber. In rot mit schwarzen Elementen und Edelstahl macht er in der Küche was her. Leise 2200W Leistung überzeugen mich restlos.
Abmessungen Wasserkocher Klarstein Rot: Durchmesser Station: ca. 22cm, Höhe (mit Station): ca. 30cm, Kabellänge: ca. 70cm, Gewicht: 0,87kg
DSCI5057

 

Den Toaster geb ich nicht mehr her! Natürlich wirkt er wuchtig und benötigt etwas mehr Platz als ein langweilig-normaler Toaster. Damals lautete die Devise: Klotzen, nicht kleckern. Liebes Klarstein-Team, ich hätte gerne passend zum Toaster einen Wurlitzer-Nachbau!!! Den Rest der Küche baue ich mir dann um ☺☺☺
Nun aber mal zur Leistung:
Bis zu 4Scheiben Toast können gleichzeitig getoastet werden, wobei jeweils 2 verschiedene Röstgrade wählbar sind. Den hellen Toast für meinen Mann und für mich ein wenig krosser.. Natürlich gibt es auch 2 Krümelschubladen die sich fast “unsichtbar” machen. Außer Toast können dort auch Bagel getoastet werden, eine Auftau & Aufwärmfunktion gibt es für jede Toastsektion dabei. 1650W Leistung garantieren auch Großfamilien ein entspanntes Frühstück am Sonntagmorgen.
Der Toaster hat rote Flanken und einen Body aus Edelstahl welcher natürlich genauso rostfrei ist wie der beim Wasserkocher. Abmessungen Toaster Klarstein silber-rot: 32,5 x 19 x 28cm (BxHxT), Kabellänge: ca. 70cm, Gewicht: 2,2kg
Mal ehrlich, könnt (und wollt) ihr diesem Charme wiederstehen?

Das Set kostet in rot 79,80€, in anderen Farben und in anderen Größen weichen die Preise ab.
Wem die Farbe Rot nicht so gefällt hat noch die Qual der Wahl, es gibt das Frühstückset noch in silber, türkis, creme und in schwarz. Und natürlich auch in der Größe “small” für den kleinen Haushalt. Das Set kostet in rot 79,80€, in anderen Farben und in anderen Größen weichen die Preise ab.

Hier findet ihr die Frühstücksets, wer weiß, vielleicht kommt euer Toast ja auch bald aus einem Retro-Toaster ☺

 

Die Produkte wurden mir wieder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

 

Nettie

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

2 Gedanken zu „“Bed and breakfast “

  • 30. Oktober 2015 um 7:19
    Permalink

    Das ist ein tolles Set…das kann ich mir richtig gut in meiner Küche voerstellen…. 5

    Antwort
  • 2. November 2015 um 22:01
    Permalink

    Der wasserkocher ist ja mal toll,Retro chic mit altem Charme! Gefällt mir prima

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/