Werbung

BeeNatural


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Auch hier wieder ein Riesen dankeschön denn mich erreichten vor einigen Wochen je ein Aufsteller mit den Geschmacksrichtungen Mango, Granatapfel, Peppermint, Acai-Beere und Zitrone/Lemone

Zum Äusseren:
Die Pflegestifte von Bee Naturell sind alle einzeln in kleinen Pappverpackungen auf einer kleinen Karte untergebracht, es gibt dafür bestimmt einen Namen den ich nicht kenne!
Die Pflegestifte sind in einer Durchsichtigen Hülle untergebracht, ähnlich einem Lippenstift. Die Pflegestifte sind alle Weiss, man kann aber ohne weiteres am Geruch und Geschmack die Sorte erkennen. Allerdings hat jede Sorte eine andere Farbe auf dem Etikett. Den ersten Stift den ich ausgepackt, geöffnet und probiert habe war Peppermint, danach kribbelten meine Lippen . Das das neugierig auf die anderen gemacht hat muß ich nicht erst erwähnen, oder?
Laut Ökotest ist das Produkt empfehlenswert .
Inhaltsstoffe:
Da das ein Amerikanisches Produkt ist habe ich mich im Internet ersteinmal auf die Suche begeben und tatsächlich eine Deutsche Inhaltsangabe gefunden …
Bienenwachs,, wirkt glättend und Rückfettend
Kokosnussöl/Butter als Duftstoff, Lipid ist im verdacht Rückstände von Krebserregenden, verdächtigen polyzyklischen Aromaten zu besitzen  (und bevor ihr den BeeNatural in die Ecke schmeißt dann lasst euch sagen das in Chips, Grillfleisch, Geräucherten und erstrecht jeder Zigarette mehr von dem Zeug ist als in 100 Stiften!)
Rizinusölbaum
Sonnenblume, auch ein Lipid und Rückfettend.
Mango, Geschmack und Geruchstoffe
Wollfett, Lipid, Rückfettend, glättend kann Rückstände von Pestiziden enthalten.
Vitamin E, Antioxidans, wirkt Hautschützend
Aloe  vera, Heilungsfördernt und feuchtigkeitsspendent
Rosmarin. wirkt Desinfizierend
Linalool Duftstoff der in Bestimmten Konzentrationen Deklariert werden, als Allergen ohne Bedeutung

Die Pflegestifte haben ein Gewicht von 4,2g und ich denke das als Inhaltstoffe alles gleich ist bis auf den Geschmack  und die Geschmachgebenden Stoffe eben.
Die Inhaltsangaben stammen von codecheck.info .

Ich hoffe das mein Bericht für euch Interessant war .
greatz nettie

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/