nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

2 Gedanken zu „Besucher trotz Schnee

  • 24. Januar 2015 um 23:05
    Permalink

    Für die Vögel ist es zwar doof, aber deswegen liebe ich den Winter und den Schnee. Ich kaufe immer viel zu viele Meisenknödel, Futterhäuschen und die dicken Stare freuen sich immer über ein wenig Trockefutter meiner Katzen. Ich glaube, ich muss auch mal Bilder von meinen Besuchern machen. Gute Idee 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.