Bioenermed® Virak

Heute habe ich einen Bericht über ein Nahrungsergänzungsmittel für dich.  Virak von BIOENERMED ist kein Schlankmacher oder sowas, nein, es soll bewirken das das Immunsystem gestärkt wird, weniger anfällig gegen Erkältungen und auch gegen Erschöpfung.

Das ist seit Anfang März stundenweise wieder arbeite hatte ich erwähnt, mir ist der Beginn ziemlich schwergefallen, plötzlich musste ich meinen Tagesablauf umstrukturieren und dann fiel wegen Krankheit auch noch eine Kollegin aus, was bedeutete das die Arbeit für 3 nun auf 2 aufgeteilt wurde. Stress pur und ich wollte abends nur noch essen, duschen, Bett.

Die Temperaturen stiegen auf +30°C und ich war nur noch platt… Dann bekam ich die Anfrage, ob ich nicht die VIRAK Methoden Kapseln testen möchte.

Ein paar Tage später kamen die Kapseln, 2 Päckchen a 15 Stück, also eine 15 Tage -Kur.

Enthalten sind in den Kapseln die Vitamine B1, B2, B6 und B12, ebenso Magnesium, Zink, Selen und Schwarzes Johannisbeeren-Pulver.

Wenn du die genauen Mengenangaben lesen möchtest, klicke bitte -> hier

Ich habe dann jeweils 2 Kapseln morgens mit einem Glas Wasser genommen ich muss schon sagen das die Kapseln angenehm im Geschmack sind. Meistens schmecken Kapseln aus dem Bereich etwas muffig, aber diese hatten geschmacksmäßig was von den Johannisbeeren. Und tatsächlich fühlte ich mich nach ein paar Tagen nicht mehr so erschöpft und selbst die beginnende Erkältung zog sich zurück.

Leider war nach 15 Tagen Schluss mit lustig, und ja, ich merke das meine Leistungsfähigkeit wieder nachlässt und ich wieder anfälliger werde für Husten, Schnupfen, Heiserkeit.

Mein Fazit:

Die VIRAK Methoden Kapseln halten was sie versprechen und sind für einn kurzfristige Anwendung vorbehaltlos zu empfehlen. Leider ist die Packung mit 14,90 € nicht gerade ein Schnäppchen denn 2 Kapseln am Tag sollten es sein damit es wirkt. Aber es gibt ein Angebot, zahle 2, bekomme 3.😉

Ich selbst werde demnächst mal ein Gespräch mit meinem Arzt haben und der soll dann mal checken ob ich irgendwelche messbaren Mangelerscheinungen habe, wenn ja soll er was verschreiben, wenn nicht werde ich bestimmt mal wieder auf die Produkte von BIOMED zurückkommen.

 

Liebe Grüße

nettie

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.