Werbung

Brandnooz-Box Sep. 2015


Werbung |Vergünstigtes Produkt|


Moin ihr lieben hier nun endlich die vorstellung der Brandnooz-Box Sep. 2015. Ihr wisst ja das ich die gerne bekomme und sie liegt auch gut in meinem budget. Klar möchte ich gerne noch andere Boxen haben… es gibt ja genug aber  –  wie das nun mal so ist im Leben muss man Prioritäten setzen und meine sind gerade “schwarz” ☺

Aber nun will ich euch nicht länger langweilen, das erste Produkt ist…

DSCI4766

Irgendwie hab ich bei den Produkten immer den jingle inm Kopf…wahrscheinlich weil ich mit der Werbung und auch der Marke aufgewachsen bin, ich mag auch heute noch Bärenmarke ♥

Allerdings gab es damals noch keine” Haltbare Milch “und auch an Milch mit 1,5% Fett kann ich mich so gar nicht erinnern . Aber da war ich noch so dünn das ich geklappert hab beim laufen *hihihi*

Die Bärenmarke H-Milch entspricht höchsten Qualitätsstandards und wird ausschließlich mit Milch aus den bayrischen Alpen und dem Alpenvorland hergestellt. Bei der 1,5% Fett Variante kann man vollmundigen Geschmack auch mit wenig Fett genießen.

Das nächste Produkt ist auch eher neu wobei auch hier der Name an meine Kindheit erinnert 😉 allerdings gab es bei uns nur die flüssige Würze Sonntags zur Suppe. Eine Sonntagssuppe mit selbstgemachten Eierstich und danach gab es meistens Klöse mit viel leckerer Soße (die wurde selbstgemacht!), Rotkohl oder Sauerkraut und Braten dazu. Ein Schälchen Salat und Rote Grütze mit Vanillesoße.  Hm, ich muß gleich einkaufen! ☺

DSCI4777

Mit diesem Maggi Kräuter & Bouillon Gemüse können Sie entweder eine feinwürzige Bouillon, abgeschmeckt mit ausgewählten Kräutern und Meersalz, kochen oder Sie benutzen es zum Würzen und Verfeinern Ihrer eigenen Kreationen.

  • ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern
  • verfeinert mit Meersalz
  • mit Petersilie, Schnittlauch & Kerbel
  • ergibt ca. 8 x 0,5 l Bouillon

 

Auch hier hab ich Erinnerungen an meine Kindheit bei dem Namen, das Produkt ist ja noch relativ neu:

DSCI4776Ich werde den Tee mal als Eistee versuchen, den mochte ich von Lipton nämlich besonders gerne, auch heute noch mein Favorit!

Achtung spritzig: Mandarinen- und Orangen-Aroma kombiniert mit dem leichten, frischen Geschmack von mildem Lipton Grüntee. In der Lipton Pyramide® können die zarten Teeblätter ihren Charakter voll entfalten. Darauf sollten wir eine Tasse trinken!

 

Als nächstes Erdbeerkonfitüre von Zentis, die werde ich in Keksen als Füllung verarbeiten. Als Kind hab ich Zentis geliebt, gerade mit Erdbeeren aber  mittlerweile ist es nicht mehr so meines. Aber in Kuchen und Keksen ok.

DSCI4773Sonnengereifter Hochgenuss für jeden Tag
So herrlich fruchtig! Ein unbeschwerter Genuss, wie er sein soll.
Unsere Zentis Sonnen Früchte heißen nicht ohne Grund so. Denn die sorgfältig ausgewählten Früchte aus den besten Anbaugebieten sind wahre Sonnenspeicher. Da schmeckt man jeden Sonnenstrahl heraus. Bei uns gelangen diese sonnengereiften kleinen Meisterwerke der Natur in die besten Hände!

Quelle: Zentis

Das nächste Produkt weckt keine Kindheitserinnerungen bei mir:

DSCI4767Ich werde mal schauen wie es sich damit backen lässt.

Dieses Mehl wird aus geschälten Kichererbsen hergestellt – ohne Zusatzstoffe. Kichererbsen haben eine haselnussähnliche Form und sind hellgelb und leicht nussig im Geschmack.

Unser Kichererbsen Mehl, mit seiner natürlichen Färbung in zart gelb, kann als wertvolle Ergänzung in viele bestehende Rezepturen eingesetzt werden. Ganz beliebt und bekannt ist die Kichererbse z.B. für Falafel. Aber es bereichert auch jeden Nudel- oder Pizzateig und eignet sich ebenfalls für leckere Aufstriche, Dips, Suppen und Pürees. Probieren Sie es einfach mal aus.

Quelle: Müllers Mühle

Noch ein relativ neues Produkt:

DSCI4770Mango Sprizz ist auch nicht so meines, ich bin kein großer Freund von Mango. Aber da kann ja das Getränk nichts für. 😉

Happy Day Sprizz Mango – frisch und fruchtig, der perfekte Urlaubsfeeling-Überbringer. Sehr relaxed und layed back. Für Strandurlauber, Backpacker oder Balkonien-Liebhaber.

Quelle: Rauch

Das nächste Produkt ist zum Knabbern…

DSCI4772 Überzogene Erdnüsse die nach sour cream( Sauerrahm) und onion (Zwiebeln) schmecken sollen… nun gut, das werd ich dieses Wochenende mit meinem Mann testen.

So, das letzte Produkt sind eigentlich 2 Produkte… als erstes:

DSCI4774

und als 2tes:

DSCI4775

Beides Grillsoßen wobei die eine süßlich-rauchig schmeckt und die andere fade was das Gewürz angeht aber dafür scharf ist. Sorry aber so gar nicht mein Geschmack.

 

So, das war es auch schon wieder für diesen Monat, die nächste Box kommt ja auch schon bald wieder 😉

nettie

 

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/