Werbung

58Products


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Moin ihr lieben, auch in mir steckt ein großes Kind…

… und darum habe ich mich wie ein Schneekönig über die Produkte von 58Products gefreut! Ich finde die ja zuuuuu süüüüüüüß!

Wenn ihr hier draufklickt könnt ihr sie in Action sehen ☺

Wir haben FIFTYEIGHT ANIMATION im Jahr 1998 mit dem Ziel gegründet, in der Welt der 3D-Computeranimation unsere Spuren zu hinterlassen. Und das machen wir auch heute noch!

Spuren in virtuellen Welten sind schön und gut – aber längst nicht alles. Bereits in unserem ersten Präsentationsbooklet für die Jungunternehmerförderung haben wir geschrieben, dass wir irgendwann auch eigene Produkte machen wollen. Weil wir damals schon wussten, dass wir Spaß daran haben, Dinge aus der Virtualität in die „reale Welt“ zu heben!

Als Beispiel für ein Produkt, in dem wir außerhalb von Animationskurven und Render Trees unsere Kreativität austoben könnten, haben wir immer von 3D-animierten Kindertapeten gesprochen. Unsere ersten Produkte mit dem eigens gegründeten Label FIFTYEIGHT PRODUCTS wurden dann allerdings völlig anders: eine frech grinsende Porzellantasse sowie eine, die schmollend und verdutzt aus der Wäsche guckt.

Inzwischen hat sich viel getan und FIFTYEIGHT PRODUCTS ist zu einem übergreifenden Label für eine Reihe von Produkten und Initiativen gewachsen. Quelle: 58Products

Am Anfang war wie so oft die Computeranimation – so auch bei den Tassen. Das Licht der Welt erblickten diese frechen kleinen Racker zunächst als virtuelle 3D-Charaktere am PC. Als Weihnachtsgruss per Email verschickt, animierten sie einen kurzen TASSEN-Film, der sich im Laufe der nächsten Jahre viral rasant verbreitete. (So wie der oben ☺) Und da sie sich schon beim Animieren selbst ein bisschen in die beiden Nervensägen verknallt hatten, entschlossen sie sich über eine Umsetzung als Produkt nachzudenken. Ganz so einfach war es dann allerdings doch nicht, die 3D-Modelle in Porzellan zu verwandeln. Zumindest nicht, wenn man einen so hohen Anspruch an die Qualität zugrunde legt!

2007 war es dann soweit und die ersten  Prototypen von TASSEN-Schalen konnten in die Produktion gehen. Seitdem entwickeln sie kontinuierlich neue Produkte. Und zu meiner großen Freude animieren sie auch immer wieder mal einen neuen TASSEN-Film.

Henkelbecher grummelig

Der “grummeliger” Henkelbecher in weiss. Ideal geeignet für Milchkaffee, große Tasse Kaffee, Tee oder Kakao und vieles mehr.

Fassungsvermögen: ca. 350ml

Spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet

Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität

Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand

100% Made in Germany

Wird in einer schönen Geschenkbox geliefert.

Preis: 17,90€

Mittlere Schälchen Set Nr.1 – grinsend & küssend

Die mittelgroßen Schälchen im 2er Set- grinsend und küssend in Weiss.

Ideal geeignet für ein kleines Müsli, Nachtische, Miso-Suppe, Nüsse,

Süßigkeiten und vieles mehr.

Unsere Schälchen eignen sich auch als Teeschale (ohne Henkel)

– bei Bedarf können die dazu passenden Unterteller auch einzeln mit bestellt werden.

Fassungsvermögen: ca. je 200ml

Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet

Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität

Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand

100% Made in Germany

Als Set in einer schönen Geschenkbox.

Preis: 24,90 €

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „58Products

  • 22. September 2016 um 21:39
    Permalink

    Wäre ein nettes Geschenk zum wichteln! Die sind voll cool

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/