Werbung

artboxONE by Pixum


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Moin ihr lieben, heute mal was ganz anderes –  ein Poster von artboxONE by Pixum

Ich hab in meiner Stube so eine fürchterlich dunkle Ecke, also dachte ich-da muss was schickes her. Keinen Spiegel sondern ein schönes Bild…

Play Cat

DSCI0539Und so wählte ich Play Cat  als Poster in der Größe 60×40 cm für 19,99€

Wir schreiben das Jahr 2014. Eine Gruppe verrückter Kreativköpfe setzt sich ein schier wahnwitziges Ziel. Weg mit kahlen Wänden, weg mit dem grauen Alltag, her mit bunter Wandkunst zum Anfassen. Ausgerüstet mit einem selbstgebauten Kompass und einem Koffer voll Artworks, ziehen sie seitdem durch die Welt und suchen exklusiv für euch das Beste vom Besten, die Creme de la Creme, das Gelbe vom Ei, das Salz in der Suppe, das Tüpfelchen auf dem I. Die artboxONE ist ein Online Shop für moderne Kunst. In der artboxONE finden Liebhaber moderner Designs und Kunst kuratierte, individuelle Motive in Form von Alu-Prints, Postern, Smartphonecases, Kissen und vielem mehr. Wir sind das Online-Art-Atelier für aufregende und stilvolle Artworks. Immer am Puls der Zeit und mit fairen Preisen.  Quelle:Artbox

Wie ihr euch sicher denken könnt gehört die LED Kette nicht zum Lieferumfang, genauso wenig wie der Rahmenlose Bilderhalter. Aber so sieht es halt schöner aus, die Ecke bekommt Tag wie Nacht einen tollen Hingucker welcher Abends wenn es dämmert auch noch nett beleuchtet wird. Ich hab da nämlich ne Solarlichterkette dran gemacht, Energie gibt es durch das angrenzende Fenster.  Nicht das ihr denkt das ich Geizig bin aber meine Mietzen lieben es geradezu überall rein zu beißen, wäre zwar schade um die Lichterkette aber lieber die Lichterkette als eine meiner Mietzen!
Natürlich hat artboxone.de noch viele andere Motive und auch diese nicht nur als Poster, vom T-Shirt bis zur Postkarte ist so ziemlich alles dabei. Und die Preise sind mehr als Moderat. Ich habe allerdings eine ganze Woche gebraucht bis ich mich nur noch zwischen zwei Motiven entscheiden musste… Am besten ihr schaut selber!

Danke für das netten Sponsoring von artboxone.de bei  #bssst2016.

nettie

 

 

 

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.