(Werbung) – Barthy´s braclets and more

Heute hab ich was schönes für euch; Yvonne Barth ist Inhaber und Modeschmuckdesignerin in einem und sie war direkt vor Ort bei unserem Treffen!

Barthy´s braclets and more

 

Vielleicht erinnert ihr euch an die Junge Dame die mit Christoph von myKolter mit auf dem Foto zu sehen ist!? Sie hatte ein paar ganz tolle Armbänder im Gepäck und das habe ich mir ausgesucht…DSCI2492Extra für unsere Treffen hat Yvonne eine Nachtschicht einlegen müssen: Da sie kurz vorher auf einem Markt in Friedberg sehr gut verkaufen konnte, waren nicht mehr genug Armbänder in ihrem „Lager“. Das sagt doch wohl alles, oder? Ihre braclets (Armbänder) sind eben begehrt!

Wie ihr sehen könnt besteht mein Armband aus 3 Verschiedenen Lederstücken. In das helle ist BOHO CHICK und ein Pfeil eingeprägt. Das weiße ist geflochten und das braune hat eine Naht an einer Seite. Dort ist auch ein kleiner Ring mit rosa Strass Steinchen im Motiv angebracht, an dem hellen selbst ein Baum mit einer ausladenden Krone.

Das Armband hat eine Länge von ca. 36 cm und ist individuell einstellbar durch die Kettenglieder und den Karabinerhaken. Die normalen Armbänder kosten 18 €, es gibt aber noch spezielle für Trachten, die kosten dann 28 €.

Alle Armbänder bekommen einen Namen, den von meinem Armband kenne ich leider nicht, aber tree ( für den Baum) oder nature (Natur) würde passen.

 

DSCI2487

Yvonne stellt tollen Schmück aus Leder her – jedes Stück ist ein echtes Unikat. Aber nicht nur einfach Armbänder sondern auch:

  • Schmuck mit Seeglas (da frage ich mich wie sie da dran kommt)
  • Schmuck mit Pferdehaar für alle die ihren Liebling immer bei sich tragen wollen
  • Uhren die natürlich mit Lederarmbändern verflochten sind – irgendwie.☺☺☺
  • Ketten
  • Ohrringe
  • Armbänder mit Handgefertigten Anhängern
  • Für die Herrenwelt
  • Trachtenkollektion, die sind etwas Exquisiter aber auch etwas teurer. Dafür aber todschick und zu 100% Handgemachte Unikate!
  • Ringe
  • Damenarmbänder

 

Solltet ihr nicht das richtige finden oder ihr habt eine genaue Vorstellung wie euer Schmuckstück aussehen soll dann nehmt Kontakt mit Yvonne auf.

Ich möchte mich bei Yvonne für den netten Besuch bei #bssst2016 und das tolle Armband bedanken.

nettie

nettie67

4fache Mutter und 5fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.