Werbung

Kölln Müsli und mehr…


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Die meisten kennen die Kölln Flocken als Babynahrung, die sogenannten Schmelzflocken die ins Baby Fläschchen kamen und für eine ruhigere Nacht sorgen sollten. Später gab es dann die Haferflocken zum Frühstück  mit Zucker und Milch, etwas Obst oder Saft. Viele von euch erinnern sich auch noch an den Haferschleim, ich muss gestehen das ist nicht so meine Welt. Aber die Firma Kölln hat sein Sortiment in den letzten Jahren erweitert, besonders erfreulich für mich das sie knusprige Müslis im Angebot haben und passend dazu Hafermelk.

Von den zweiundzwanzig verschiedenen Müslisorten habe ich die Knusper- Schoko-Minze zum Testen bekommen und einen Liter Hafermelk für einen frischen Start in den Tag! https://www.koelln.de/produkte/mueslis/koelln-muesli-schoko/

Leckere Hafer-Kakao-Knusperstückchen, gemischt mit unglaublich leckeren und zartschmelzenden Schoko-Minzestückchen verwandeln den Start in den Tag in ein absolutes Highlight. Erst recht wenn man bekennender Pfefferminzschokoladensüchtigerliebhaber ist. Dieses Müsli ist erst seit April auf dem Markt aber mein absoluter Favorit. Aber selbst wenn ihr kein Pfefferminzschokoladensüchtigerliebhaber seit bin ich überzeugt das ich das richtige Müsli für euch finden werdet. Schaut einfach mal auf der Internetseite von Kölln nach, da gibt es noch viele, leckere Müslis zu entdecken.

Das andere Produkt ist der Kölln Smelk Haferdrink  https://www.koelln.de/produkte/haferdrink/koelln-smelkr-haferdrink-classic/

DSCI0126

Er ist frei von Milchbestandteilen und eignet sich somit hervorragend für Menschen die unter einer Laktoseintoleranz leiden, aber auch Veganer freuen sich eine Milchfreie Alternative zu haben. Ob als Getränk, für Müsli oder Cerealien sowie zum Kochen und Backen ist die Smelk bestens geeignet.

Der Geschmack erinnert an Nüsse und passt daher bestens zu Müsli und co.

  • Frei von Milcheiweiß, Cholesterin und Laktose
  • Fettarm
  • Rein pflanzlich
  • Sojafrei

Und hier in Norddeutschland angebaut…. Ja, die aus dem Norden Deutschlands sind schon gut *smile*

 

Wem das Original zu langweilig ist der mag sich an Kölln Smelk Haferdrink Schoko, Kölln Smelk Haferdrink Mandel oder Kölln Smelk Haferdrink Vanille versuchen.

Wenn ihr denkt “Da kann man doch viel mehr draus machen als nur Müsli” – recht habt ihr, die von Kölln haben extra die  Rubrik mit Rezepten verlinkt, da stehen sau leckere Sachen die ich mal ausprobieren werde… natürlich auch mit Kölln Flocken, Müsli …

Bevor ich mich nun verabschiede möchte ich mich noch bei Kölln für das leckere Sponsoring bedanken ☺

 

nettie

 

Merken

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.