(Werbung) – Minzig dank Mintanine

Moin ihr lieben, heute gibt es mal wieder was zu trinken denn… trinken ist wichtig!

Natürlich nicht irgendetwas sondern ein Lifestyledrink namens

Mintanine

DSCI3603

Mintanine überzeugt mit der vollen Ladung an frischer Minze, verfeinert mit einem Hauch von Zitrone und Limette. Der koffeinhaltige Lifestyle-Drink bietet ein völlig neues Geschmackserlebnis und wirkt dabei angenehm belebend durch das natürliche Guarana. Es ist belebend und trotzdem verträglich durch den Koffeingehalt von 15mg/100ml. Die Farbe hat was: Eisblau – sieht toll aus und schmeckt – pur oder auch als Longdrink. Im ersten Moment  – nennen wir es Gewöhnungsbedürftig, die Minze ist nicht süß, und nach weiteren 2-3 Schlucken echt lecker, besonders wenn Mintanine eiskalt genossen wird.

Natürlich kann man Mintanine auch als Longdrink genießen, Eis in ein Longdrink Glas geben, Wodka (Menge nach Geschmack) und mit Mintanine auffüllen, ein paar Minzeblättchen dazu geben und genießen.

Was mir den Drink besonders Sympathisch macht ist die Tatsache das nur natürliches Guarana hinein kommt, keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger, kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit.

Und auch hier ein neuer Trend – das Personalisieren der Dosen, ihr könnt euren Namen, einen Spruch oder was euch gerade einfällt auf die Dose drucken lassen, toll bei Feiern, als Geschenk… der Möglichkeiten gibt es da viele!

 

Aber lassen wir auch den Vater von Mintanine zu Wort kommen:

KOFFEINTRÄGER – NICHT TAURIN, SONDERN GUARANA

Wir verwenden keine synthetischen Koffeinträger, sondern natürliches Guarana.

 

FARBE – NICHT GELB, SONDERN BLAU

Die überraschend kristallblaue Farbe vermittelt direkt ein Urlaubsfeeling und hebt sich von so auf den ersten Blick von anderen Koffein-Drinks ab.

 

GESCHMACK – NICHT KLASSISCH ENERGY, SONDERN FRISCHE MINZE

Der Geschmack überzeugt durch frische Minze. Spritzig im Mund, prägend im Abgang, weckt das Verlangen nach Mehr.

Preis pro Dose: 1,33 €

Menge: 6 x 0,25l Dose

Literpreis: 5,32 €

 

Fazit:

Ich mag keine Energydrinks, die schmecken immer wie “Tote Gummibärchen” (Danke Sabine, das beschreibt es total) die sind mir zu süß, zu klebrig und mir wird immer ganz anders. Aber Mintanine ist anders und ich denke ich bin die richtige Zielgruppe dafür – eben anders als andere kleine Mädchen.  Mintanine schmeckt Minzig, mit einem Hauch von Citrus… aber… ihr wollt wissen wie er schmeckt?

Dann macht noch schnell hier mit bis zum 06.09.2016 um 10.00 Uhr könnt ihr teilnehmen – verlost werden 250 Fanpakete mit je 6 Dosen!

https://www.facebook.com/mintanineDE/posts/1047294538681981

Link anklicken und Teilnehmen!

Ich wünsche euch ganz viel Glück das ihr gewinnt, dem Erfinder von Mintanine Danke ich für das leckere Sponsoring von #bssst2016

 

 

nettie

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „(Werbung) – Minzig dank Mintanine

  • 11. September 2016 um 13:11
    Permalink

    Ah, jetzt erfahre ich endlich mal, wie das Getränk schmeckt! Leider stehen meine Testdosen immer noch bei Isa … Minzig mit einem Hauch Zitrus könnte mir gefallen! Dieses “Gummibärchengedöns” mag ich nämlich auch nicht.

    XOXO

    Sissi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/