Werbung

Olala


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Moin ihr lieben, ich hab hier noch zwei tolle Vorratsdosen die ich euch gerne vorstellen möchte.Diese beiden Dosen habe ich mit beim #bssst2016 aussuchen dürfen, Vorratsdosen die verdammt schick daher kommen! Die dazugehörige Firma nennt sich Olala.

OLALA

Die Aufbewahrungsdose ist eine innovative Vorratsdosen Kollektion aus hochwertigem Kunststoff. Das ästhetische Design, das patentierte Dichtungssystem und der Dosierlöffel im Deckel sind eine der Besonderheiten. Die Olala Vorratsdosen eignen sich als Frischhaltedosen zur Dekoration in der Küche und bieten einen Aromaschutz für die Lebensmittel. Diese schönen Vorratsdosen sehen Wertig aus und macht die Dosenkollektion zu einem echten Lifestyle Produkt. Die aus Kunststoff hergestellten Dosen werden durch hochwertige Lackierung, Galvanik zur Verchromung und Vergoldung, händischem Siebdruck, im Digitaldirektdruck produziert. Alles 100% Made in Germany.

Diese Vorratsdosen gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Sämtliche Aufbewahrungsdosen sind für die Spülmaschine und das Tiefkühlfach geeignet und zeichnen sich durch die Beständigkeit gegen ätherische Öle aus. Ätherische Öle findet man in Kaffee oder Tee, in Hülsenfrüchten oder Cerealien. Entsprechende Gutachten lässt Olala jährlich in deutschen Lebensmittelinstituten erstellen und betreibt damit eine aktive Nachweisführung und Kontrolle im Sinne der Verbraucher. Die Einsatzmöglichkeiten der Vorratsdosen sind sehr vielseitig. Als Geschenk mit dem passenden Inhalt, als Kaffee- oder Tee Dosen, in der Küche zum Dekorieren mit oder ohne Beschriftung. Wem all dies nicht genug ist, fertigt die Olala Manufaktur auch Dosen nach Vorgaben und Wünschen der Kunden. Olala Vorratsdosen haben den Kücheninnovationspreis 2010 auf der Ambiente in Frankfurt gewonnen und sind ausgezeichnet für hervorragendes Design, Qualität und Funktionalität.

Das Besondere der Boxen :

  • Formschön und nicht für den Schrank konzipiert dank des formschönen und klassischen Designs
  • Aromaverschluss, er lässt weder Feuchtigkeit rein noch Aroma raus.  Und da kein Vakuum gezogen wird beim Öffnen bleiben die Aromen da wo sie hingehören in den Lebensmitteln!
  • Zusätzlich haben Schadinsekten wie Lebensmittelmotten oder ähnliche keine Chance.
  • Der Deckel hat noch eine Besonderheit, er bewahrt nämlich einen Portionier Löffel in seinem innersten.  Also getrennt in der Dose und nicht in den Lebensmitteln selbst.

 

Mein Fazit:

Formschön sind sie und mein Persönliches Highlight ist der Löffel im Deckel aber — ob ich den Deckel von Hand oder mit der Maschine spüle ist egal,  ich muss den Deckel wegen der speziellen Dichtung mindestens 24 Stunden  lufttrocknen lassen weil ich sonst auch die Feuchtigkeit mit in die Dose einschließe.

Ich bedanke mich bei Olala für das stylische Sponsering von #bssst2016

nettie

 

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/