Werbung

Clarins – Bodylotion und Kajal


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Manchmal denke ich das ich damals lieber Französisch als 2te Sprache hätte wählen sollen statt Latein , dann würde ich mich heute mit den Namen und der Aussprache  nicht so schwer tun, da ich aber in einen medizinischen Beruf wollte war Latein dann doch angebrachter.
Als ich das Bloggertreffen geplant habe wusste ich ehrlich nicht viel über die Firmen die ich anschrieb, ich surfte Tagelang durch facebook und googelte bis der Pc glühte. Ich war auf der Suche nach tollen Produkten denn dieses Bloggertreffen sollte für die Damen genau so was besonderes werden wie für mich.
Ich schrieb viele Firmen an, über 200 Stück. Auch Clarins war dabei, bis dahin hatte ich 0 Erfahrung, weder mit bloggertreffen noch ,mit dem Umgang mit Firmen; Clarins war die 4 oder 5 Firma die ich als Blogger anschrieb.
Ein sehr netter Schriftwechsel begann und ich bekam kurz darauf die Zusage für 10 Bloggerinnen je eine Bodycreme und einen Kajal zu bekommen, desweiteren je 1 Produkt zum sofort testen . Yeeeeehaaaaaa, ich hab mich gefreut wie bolle…
Nachdem die Produkte nach und nach eintrudelten  machte ich mit Estera eine gebührende Fotosession… Die Besten Bilder seht ihr hier :

                                                                                                           Zuerst der Feuchtigkeitsbalsam, speziell für trockene Haut: Baume Corps Super Hydrant
Er Enthält Pfirsichmilch und Sheabutter, beide Spenden Feuchtigkeit und beruhigen die Haut. Lichtnussbaum-Öl aus Hawaii und Orangenblütenwachs festigen die Haut. Außerdem sind noch Hafer, Olivenbaum, Erbse und Pfirsich enthalten .
Den Feuchtigkeitsbalm morgens oder abends von den Fesseln (Fußgelenken) bis zur Taille und von den Handgelenken bis zu den Schultern sanft verstreichen. Kann man auch 2x am Tag machen. 🙂

Beschreibung:

Wohlgefühl für den Körper! Pfirsichmilch, Sheabutter, Lichtnussbaum-Öl aus Hawaii und Orangenblütenwachs versorgen sehr trockene Haut mit Feuchtigkeit. Die reichhaltige Creme zieht schnell ein und mildert sichtbarZeichen von Hautalterung, die durch Sonne, Kälte, Heizungsluft und Klimatisierte Luft auch vorzeitig entstehen können. Sie löst sanft raue Stellen und abgestorbene Zellen die den Körper fahl wirken lassen, und verleiht dem Ganzen Körper jugendlich schönes Aussehen. Die Haut wird geschmeidiger, fester, erhält mehr Spannkraft und sieht glatter aus. Sie können sich ohne langes warten ankleiden.

Empfohlener Verkaufspreis: 200 ml,  € 34,95

Mein Fazit: Der Feuchtigkeitsbalsam hält was er verspricht, er hat einen langanhaltenden, leichten Duft und nach dem Eincremen sieht man deutlich einen Unterschied, leider kann ich das nicht auf einem Bild zeigen, meine Haut schimmert richtig .Davon abgesehen das sie sich wirklich superweich an fühlt.

Und nun zu den Kajalstiften, wir hatten insgesammt 3 Farben zur Auswahl, insgesamt gibt es 8.
Wir hatten  04 – platinum, 05 – intense violet und 06  bronze.

Das besondere: Entweder als herkömmlicher Kalalstift am Augeninnenrand mit einem präzisen und gleichmäßigen Strich oder abgestuft auf dem Augenlid dank des Pinsels welchen sich auf der anderen Seite des Kajalstiftes befindet. Die ultra – sanfte und reichhaltigen Formel färbt farbintensiv und dank des Pinselaplikators auch als Lidschatten nutzbar. Die Farbtöne – von intensiv und dezent; perlmuttschillernd oder eher gedeckt, hier ist für jeden was dabei und auch miteinander kombinierbar.
Und wer sich den  01 – intense black  holen will dem sei gesagt das der einen Spitzer integriert hat.
Der Crayon Khôl ist seit August 2013 im Handel und kostet 15,50 €, egal welche Farbe. 

Und hier wieder die Bilder:

Mein Fazit:
Meine Haut ist extrem trocken und kaum das ich mich im Normalfall eincreme, nach weniger als 2 Std. ist davon nichts mehr zu sehen oder fühlen, bei eurem Baume Corps Super Hydrant spüre ich die Wirkung noch nach mehreren Stunden.  Auch der Kajal ist mehr als nur gut, meine empfindlichen Augen tränen und brenne nicht nachdem ich den Kajal benutzt habe (sonst immer).
Clarins Produkte sind absolut hochwertige Kosmetikprodukte, die Preise sind durchaus gerechtfertigt. Für mich selber ein Luxus den ich mir von dann und wann mal gönnen und geniessen werde. Vielen lieben Dank liebes Clarins – Team das ich eure Produkte kennen lernen und berichten durfte.

 

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

Merken

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/