CLARINS Haute Exigence Jour

CLARINS Haute Exigence Jour

Ich habe Anfang März bei einer Online Verlosung teilgenommen und ein 7 Tage Testmuster-Kit Haute Exigence Jour gewonnen. Eine Woche superintensive Tagespflege für anspruchsvolle Haut!

Das Ganze kam in einer gepolsterten Versandtasche, ein Begleitschreiben und ein Beutelchen mit 7 Proben Clarins Anti-Age Pflege. Die Rückseite ist so klein bedruckt das ich, obwohl ich eine Lesebrille aufhabe, das nicht oder nur sehr schwer entziffern kann. Im Begleitschreiben steht allerdings die online Adresse und unten eine Telefonnummer wo man sich erkundigen kann. Heute am Samstag habe ich mit dem Test begonnen. Auf die zuvor gereinigte Haut habe ich die Creme aufgetragen, in den Probetütchen ist mehr als ausreichend, es hat sogar locker für Hals und Dekolletee (Kind, wenn du das liest, ich habe nachgeschaut, es schreibt sich wirklich so!) gereicht.

Die Creme

ist weiß und dicklich, lasst sich aber sehr leicht auftragen und wirkt auch nicht klebrig sondern luftig auf der Haut. Der Geruch ist erfrischend – erinnert mich an eine Gurkenmaske 😊. Mal sehen was meine Falten dazu sagen, ich berichte weiter! Das Foto habe ich vor Beginn der Anti-Age Pflegewoche mit CLARINS gemacht; am Ende der Woche mach ich nochmal eines, um vergleichen zu können.

Fazit:

Das mit dem Foto hab ich vergessen, sorry, aber…Ich hatte nun 1 Woche lang jeden Morgen das Gesicht, Hals & Dekolletee mit Clarins Antifalten Creme aufgetragen, am Hals und Dekolletee hab ich  tatsächlich gesehen das die Fältchen verschwanden, im Gesicht sah es direkt nach dem Auftrage auch besser aus, d.h. die Falten wurden flacher aber gegen Mittag lies die Wirkung nach. Ich denke, um ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen muss man Tag & Nacht Cremen und das über einen längeren Zeitraum.

nettie

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/