Werbung

Pröbchen-Creme von #Love me Green


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Ich bekam vor einiger Zeit einen Umschlag von der Firma Love me Green , welcher verschiedene

Produktproben enthielt:
Organic regenerating night face Cream

Nachtcreme mit Bio-Gelee-Royale, reich an natürlichen Antioxidantien, regt die Zellerneuerung der Haut an.

Organic regenerating day face cream

Tagescreme mit Bio-Granatapfelöl. Das Granatapfelöl unterstützt den Regenerationsprozess und verbessert die Elastizität der Haut.

Organic energising face peeling

Gesichtspeeling mit Organischem Orangenöl und Argansamenpuder. Die Beruhigende und revitalisierende Wirkung von Bio-Orangenöl unterstützt die Zellerneuerrung der Haut.

Organic revitalising hand cream

Organic Handcreme mit Bio-Sheabutter hat pflegende, feuchtigkeitsspendende und regenerierende Eigenschaften.

Organic slimminggreen tea body cream

Körpercreme mit Extrakten ais grünen Kaffeebohnen und grünem Tee sind reich an Koffeein und unterstützen den Fettabbau.

Organic karité exotique moisturising body cream

Bio-creme für den Körper auf der Basis von Aloe vera Extrakt und ekologischem Mandelöl mit exotischem Karité Duft. Das ekologische Mandelöl schützt die Haut durch seine feuchtigkeitsspendende Tiefenwirkung.

Ich habe das Internet nach “Ekologisch” durchforstet und da ich nichts gefunden habe gehe ich davon aus das es sich hier um einen Druckfehler handelt und Ökologisch bedeuten soll.
Alle Cremeproben sind Farb- und Geruchlos, von der Konsistenz gut zu verteilen und überraschend ergiebig.
Ich hatte auch keinerlei Probleme mit meiner Haut.
Für Menschen die keinerlei Parfüm mögen oder vertragen eine tolle Sache, Ich bevorzuge dann doch leicht Parfümierte Kosmetika.

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/