Werbung

Dank St. Moritz wird´s warm


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Und da mir mal wieder nur in der Stube kalt wird wenn ich Fernsehen möchte hatte ich den Wunsch nach einem Holzofen. Leider lässt sich das im oberen Teil des Miethauses nicht so einfach umsetzen, naja im unteren Bereich  wäre es problemlos möglich aber… es wird dann auch warm aber unten dann auch und da brauch ich das nicht, in der Küche wird’s durch Kochen und Backen warm und das Schlafzimmer wird sporadisch geheizt, nach Regen z.b. damit es dort nicht feucht wird. Ansonsten ist und bleibt es unten kühl.
Aber zurück zur Stube… eigentlich hatte ich ja was anderes zum Beheizen im Sinn als ich bei Klarstein durch die Klimaregulierung Abteilung geblättert habe. Aber dann hab ich dieses Schmuckstück entdeckt…

Der St. Moritz von Klarstein ist ein herzerwärmender, Elektrischer Kamin, der der in jeder Räumlichkeit ein kuscheliges Ambiente erzeugt. Bereits uneingeschaltet macht sich der St. Moritz als ein ausgesprochen hübsch anzusehendes Accessoire bemerkbar. Mit seiner schicken schwarzen Holzoptik, den sehr authentischen, metallischen Griffen und dezent geschwungenen Standfüßen wirkt er wie ein echtes Überbleibsel aus längt vergangenen Zeiten.
Nur das fehlende Abluftrohr gibt einen ersten Hinweis darauf, dass es sich um ein hochmodernes Produkt handelt. Darin liegt auch sein großer Vorteil. Denn um in den Genuss dieses Kamins zu kommen, brauchen Sie nichts als eine Steckdose. Sobald Sie den Kamin einschalten simuliert er auf wunderschöne Art und Weise den Schein lodernder Flammen, die jeden Raum mit optischer Wärme erfüllen. Dank der Helligkeitsregelung können Sie den Schein der Flammen auch intensivieren oder reduzieren.
Doch was wäre ein Kamin ohne richtige Wärme. Glücklicherweise ist der St. Moritz mehr als ein Dekorationsstück. Per Knopfdruck schalten Sie den Heizlüfter hinzu, der den Raum deutlich schneller erwärmt, als es eine Heizung beispielsweise jemals könnte. So sorgt der St. Moritz für ein im doppelten Sinne entspanntes Erlebnis, bei dem Sie bei einem Gläschen Wein, einem guten Buch, zu zweit oder ganz für sich völlig ausspannen können.
Die Heizleistung lässt sich ebenfalls problemlos an die Bedürfnisse anpassen. Der Klarstein Wandkamin arbeitet auf Wunsch mit bis zu 1800 Watt, ist dabei flüsterleise und stört in keinster Weise die kuschelige Atmosphäre, die er selbst geschaffen hat. Die Schalter und Drehknöpfe, mit denen Sie die Heizluft und die Helligkeit kontrollieren, sind geschickt hinter der vorderseitigen Klappe versteckt.
DIE WICHTIGSTEN FEATURES AUF EINEN BLICK
• Elektrischer Kamin mit 1800W Leistung
• eingebauter Heizlüfter
• für romantische Stimmung in ihrem Wohnzimmer
• wunderschönes nostalgisches Design

DIE EIGENSCHAFTEN
• bemerkenswerte Simulation lodernder Flammen
• einfache Montage der Standfüße
• Helligkeit der Flammen stufenlos einstellbar
• Bedienarmatur geschickt hinter vorderseitiger Klappe versteckt
• Heizleistung stufenlos regelbar
• Heizlüfter mit bis zu 1800 Watt Leistung
• leistungsstark und geräuscharm
• Stromversorgung: 230V / 50Hz

WAS WIRD GELIEFERT
• 1 x Gerät
• deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)
• Die Bedienungsanleitung können Sie hier herunterladen.

DIE ABMESSUNGEN
• 38 x 59 x 26cm (BxHxT)
• Gewicht: ca. 14 kg

Preis: 109,90

Quelle: Klarstein

Fazit:

Klarstein überzeugt wieder einmal mit seinem Preis/Leistungsverhältnis. Der Heizlüfter St. Moritz passt hervorragend in meine Stube und nur allein das “abbrennen” erwärmt das Herz.  Für mich auch wichtig das ich nichts an die Wände schrauben muß da die Wände hier doch teilweise sehr schwierig sind.

DSCI4401
Sehr gemütlich, oder?

2 Heizstufen zum zu bzw. ausschalten der Heitzstufen. Ein Drehregler links um das Thermostat hoch bzw. runter zu regeln. Wahlweise mit oder ohne Flammen. Das einzige was jetzt noch fehlt ist das Knistern aber das kann man ja zur Not von einer DVD abspielen.

Das ganze nochmal als Video 😉 Youtube

Für mich genau richtig für einen kalten Herbstabend. Mit einem guten Buch in der einen  Hand und einer Tasse Tee in der anderen. Wahlweise kann man ja auch die Katze/n kraulen. ☺

Dieses Produkt wurde mir bedingungs – und kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

nettie

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

2 Gedanken zu „Dank St. Moritz wird´s warm

  • 27. September 2015 um 11:19
    Permalink

    Ich find das soooo gemütlich,heizen muss man ja nicht unbedingt aber das licht bzw die flammen ist klasse!

    Antwort
  • 27. September 2015 um 14:51
    Permalink

    Durftest du diesen Kamin echt behalten? Wow du glückliche *fürdichfreu*
    Obwohl ich persönlich finde das nichts der mauscheligen Wärme eines echten Kamins nahekommt, aber kenne den St. Moritz von klarstein ja nicht!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/