Das sind die Must-Haves im Herbst!

Hallo Ihr Lieben!

Der September ist schon fast vorbei und damit ist der Sommer nun wirklich komplett vorbei. Das ist allerdings überhaupt kein Grund traurig zu sein. Denn der Herbst hat ganz schön was zu bieten! Es bgeinnt die Jahreszeit, die wir am bewusstesten wahrnehmen, zur Ruhe kommen und reflektieren. Die heißen Tage des Sommers lassen wir hinter uns und geben uns ganz der Entschleunigung hin. Warum ich den Herbst so liebe, erzähle ich euch in diesem Post. Ich bin mir sicher, damit wird auch bei euch die Vorfreude auf die etwas kältere Jahreszeit erheblich steigen.

Die Herbstmode – Ein absolutes Must-Have

Modetechnisch ist der Herbst einfach die tollste Jahreszeit. Die Fashionshows sind am laufen – und auch wenn ich kein Fashion- Victim bin- Mode ist doch ein Ausdruck von Persönlichkeit und schließlich muss man ja etwas anziehen. Ich bin eher für easy Jeans und Shirt Kombis – ganz besonders cool finde ich die neuen Dsquared Jeans. Ich habe mir bereits eine gesichert.

Zeit für Kerzen

Im Sommer haben wir sie irgendwo in den Tiefen der Schubladen vergraben. Nun ist es allerdings höchste Zeit sie wieder hervorzuholen: Die Duftkerzen. Ich liebe sie einfach denn für die gemütliche Atmosphäre zu Hause gibt es kaum ein tolleres Wohnaccessoire. Außerdem sieht im Kerzenschein doch gleich alles viel schöner und romantischer aus, findet ihr nicht auch? Meine Favouriten findet ihr hier.

Neue Dinge ausprobieren

In der kalten Jahreszeit ist es natürlich besonders wichtig, das Immunsystem zu stärken um den Herbst gesund und fit zu überstehen. Ich für meinen Teil habe mir beispielsweise einen tollen Blender zugelegt. Dieser ist super einfach zu bedienen und unterstützt meinen Plan mich diesen Herbst besonders bewusst und gesund zu ernähren sehr gut. Meine Lieblingskreation sind im Moment Ingwershots. Die bringen zum Einen den Stoffwechsel mächtig in Schwung und lassen zum Anderen einer Erkältung keine Chance.

Endlich wieder Lesen

Im Sommer brennt die Sonne auf dem Balkon oder der Terrasse beim Lesen oft unangenehm in den Augen. Diese Gefahr besteht im Herbst glücklicherweise nicht mehr. Ich liebe es, mich mit einem tollen neuen Buch in der Decke auf die Couch zu kuscheln und einfach nur die Ruhe dieser tollen Jahreszeit zu genießen. Ich habe mich bereits mit einer neuen Lektüre eingedeckt. eingedeckt – Wie sieht’s bei euch aus?

 

 

 

Gastbeitrag von C. Schmidt

 

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/