Werbung

Das #stopbadskin Kennenlern Set von Lóréal Paris


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Moin… Manchmal verschwinden kleine Sachen einfach im Postablagefach, ohne dass man böses will. Oder die Firma nicht mag, oder …sondern einfach nur weil die Testprobe klein und unscheinbar wirkt. Sorry!
Ich bin etwas chaotisch, ok aber bei mir kommt im allgemeinen nichts weg, und so kommt mein Mini-Bericht nun, zwar spät, aber immerhin : )
Ich bekam also 2 Proben, einmal für mich und einmal für eine Freundin von mir .Dazu ein kleines Heftchen mit Tipps für die Anwendung der Produktserie und einen 3€ Rabatt Coupon für jeweils 1x Hautoptimierende Pflege und 1x für das Hautoptimierende Serum.  Wobei ich dann lieber Proben von der gesamten Serie gehabt hätte, es ist dann doch besser wenn man testet alles von ein und derselben Firma zu haben. Nun ja.
Die Creme in den Sachets war, wie erwarte Rosa oder auch ein sehr helles Pink was ich persönlich nicht schätze. Mir sind Weiße Creme´s einfach Sympathischer. Auch ins Grünliche gehend, wenn solche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Gurke oder so.
Der Geruch war dagegen angenehm frisch, die Konsistenz hätte ich mir dünnflüssiger gewünscht. So ließ sich die Creme nur schwer gleichmäßig auftragen.
Ich habe 3 Tage lang die Creme  gegen meine normale Tagescreme ausgetauscht, für jemand jüngeren Alters mag sie toll wirken und reichen, ich habe dann doch lieber wieder zu meiner normalen Tagescreme gegriffen um den Optischen Kampf gegen Falten und vergrößerte Poren wieder aufzunehmen 😀
Was ich als einen großen Pluspunkt empfinde ist a) die gute Verträglichkeit der Creme auf der Haut, ich reagiere da doch manchmal sehr heftig und b) in den kleinen Heftchen wird genau erklärt wann welches Produkt wie im Gesicht und auf dem Hals & Dekolleté aufgetragen werden soll. Das ist ja nun auch nicht unbedingt Usus.
Alles in allem würde ich sie meinen Töchtern empfehlen.
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/