Werbung

# Degusta Box und meine Ideen


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Moin meine Lieben, ich habe mir ja die Degustabox für Dezember bestellt und ich möchte heute
schon mal Schreiben was darin enthalten war und was ich damit zu Kochen/ Backen gedenke.


Aus dem ORYZA BASMATI & WILDREIS werde ich das machen was er ja eigentlich ist, geniessen, mit Spargelstücken und Erdbeeren in einer leichten Vinagrett. Und wenn das Wetter weiter so ist kann ich bald Erdbeeren ernten 😉
nämlich eine Leckere Beilage, man kann ihn allerdings auch im Salat

Die Spargelspitzen von FEINKOST DITTMANN werden  in einen Salat mit fein geschnittenen Romana Salat und frischen Walnüssen wandern, genauso wie das MELFOR WÜRZMITTEL.

 

KENT`S KITCHEN wird von mir für
die Zubereitung eines Wok-Gerichtes Verwendung finden. Dazu werde ich klein geschnittenes Putenfleisch in heißem Öl braten, dazu fein geschnittene Möhre, Paprika und grünen Spargel kurz mitschwenken, die Rote Paste daran und mit Kokosmilch aufgießen, die Kräuter daran, nochmal aufwallen und  ab schmecken , dazu dann Reis

DIAMANT MOUSSEZAUBER “FRUCHT” und “MILCH” werde ich beide als Füllung für die Weihnachtstorten verwenden.

Was ich genau mit dem AMORA EXTRA SCHARF DIJON SENF machen werde – noch keine Idee. Aber auf alle fälle Probieren .

COOL DAWN RECOVERY DRINK habe ich so getrunken und ich muss sagen das er extrem lecker war. Ich bin nicht so der Typ der Energiedrinks und ähnliches trinkt. Zumal der Geschmack nach Zitrone gut durch kam und Lakritze liebe ich ja auch. Wenn ich den irgendwo sehe werde ich mir direkt noch welche kaufen. Leider hat er es nicht mehr zum Fototermin geschafft O.o

Nun zur Schokolade, ich hatte eine Tafel MINUS L und einen RITTER SPORT SCHOKOWÜRFEL, beides hat leider nicht überlebt…  Aber das ist nicht schlimm, ich kann die ja nachkaufen. Ich bin nämlich eine Woche im Monat ein Schokisüchti.  Die MINUS L ist wirklich super lecker und cremig, da kommt manch eine andere Schokolade nicht dran.  Und die RITTER SPORT SCHOKOWÜRFEL sind wie immer – sie machen Süchtig 😉


Als kleines EXTRA hatte ich da noch die Em-eukal Hustenbonbons in Blutorange eisfrisch.
 Lecker sage ich euch!

So das wars dann erstmal, Rezepte mit Bildern folgen nach und nach…
greatz nettie

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/