Die Gewinner des Ostersuchspieles…

sind ermittelt…

Swetlana und Petra, ihr beide habt alle Hasen gefunden; Glückwunsch!

Karin hat nur einen Hasen nicht gefunden, auch hier meinen Glückwunsch!

Der einzige Mann der teilgenommen hat, hat nur zwei Hasen verpasst, und da Kathrin ganz dicht bei der Gruppe ist bekommt auch sie eine kleinigkeit!

Bei all den anderen bedanke ich mich fürs Mitmachen, auch wenn es nicht für einen Preis gereicht hat. Behaltet den Blog im Blick, das nächste Suchspiel kommt bestimmt!

Die anderen ( Gewinner /innen) schicken mir bitte ihre Adresse an : info@netties-schnueffelecke.de

gerne mit Wunsch… ob ich das Berücksichtigen kann… mal schauen ☺

Liebe Grüße

Nettie

 

nettie67

4fache Mutter und 5fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

2 Gedanken zu „Die Gewinner des Ostersuchspieles…

  • 29. März 2016 um 20:00
    Permalink

    Das freut mich sehr vielen lieben Dank

    Antwort
  • 29. März 2016 um 20:49
    Permalink

    wooooooooow, ich war im Glauben, ich hätte paar versäumt, echt toll und ich freue mich 🙂 Danke schön 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.