Werbung

Ein neues Testprojekt von #NIVEA 2in1express Shampoo & Pflegespülung


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster| Gastbeitrag|



Das neue NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung ist da und Wir haben die erfreuliche Aufgabe das Produkt zu Testen und euch über die Ergebnisse zu Berichten. Dieses mal wird den Test meine Tochter Jen übernehmen da ich mich im Vorfeld noch für einen anderen Shampoo Test beworben habe. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das es manchmal einfach so ist, entweder bekommt man gar nichts zum Testen oder gleich doppelt und dreifach.
Zum Glück bloggt Jen ja eh hier auf dem Blog, daher sollte es kein Problem sein wenn ich es ihr übergebe. Sobald mein jetziger Test vorbei ist werde ich Jen natürlich unterstützen.

Soweit dazu. Ich will euch nicht länger auf die Folter Spannen;)
Hier seht ihr den Inhalt des Paketes welches bei mir ankam.
3 Flaschen NIVEA 2in1 Shampoo und Pflegespülung
20 Produktproben von NIVEA
2in1Express Shampoo & Pflegespülung Frisurenflyer
und die schon bekannten Fragebögen
Ich hätte es gerne mit Jen geöffnet aber die war leider verhindert.
Ich gebe Jen alles mit, bis auf 1 Flasche, die brauche ich ja schliesslich zum selber Testen.

Anfang der Woche mehr von mir, Jen wird wohl eher Berichten;)

Greatz nettie <3

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/