Ein toller Tag geht zu Ende…

Das es nicht Staubtrocken zugehen wird hatte ich ja geahnt, da wir uns ja schon mal real erleben durften und ich das Gefühl hatte das es „passt“. Wir wollten uns heute treffen um ein paar Foto´s zu machen , um das Parfum zu mischen, ich wollte Claudia ein paar Tricks am PC zeigen… Und es ergab sich das wir nach Hans Freitag in Verden wollten da diese ja nicht nur tolle Gebäckmischungen herstellen sondern auch die heißbegehrten Likie´s. Ich jedenfalls freue mich in der Vorweihnachtszeit mich wieder mit diesen leckeren Mini- Spekulatius mit Schoki auf der Rückseite. 🙂 Jedenfalls kam Claudia kurz nach 10 Uhr bei mir an und <schockte> erst einmal meine Liebenswerte Nachbarin *Ironie aus*Wir setzten uns erst einmal ins Wohnzimmer und besprachen die Raumeinteilung bei dem Treffen am 4 Oktober. Danach machten wir uns auf den weg nach Verden, zu der Keksfabrik weil ich in meiner Mail mich ziemlich aus dem Fenster gelehnt habe und schrieb das ich im Zweifel auch gerne vorbei käme um mir die xxx abzuholen.
Wir beschlossen dann dort angekommen, ein Foto mit uns und dem Firmenlogo zu machen.
Unterwegs hielten wir noch mal an um eine Sonnenblume frisch von´m Feld zu schneiden. Es hat ja auch Vorteile wenn man Ländlich lebt. ;).
Mit unserer Sonnenblume bewaffnet näherten wir uns dann der Zentrale, nachdem wir uns vorher ein wenig verfahren hatten . (Meine schuld)
Dort empfing uns die Dame rechts außen auf dem Bild, Frau Rosebrock und wir erklärten unser Anliegen und das wir uns bei Ihr melden sollten. Eine sehr nette Frau wir beschlossen das sie mit auf unser Foto sollte und die dann auch Frau Linda Grohe, meinen Email Kontakt anrief und fragte ob sie nicht mit auf das Foto wollte. Sie wollten beide und während ich noch mit Frau Grohe über unser Bloggertreffen sprach und sie mich auf ein Event aufmerksam machte (kommt gleich noch) s

tellte Claudia ihre Kamera auf und so kam dieses Bild zustande 😀

Den Blick in die Tasche gestatte ich euch jetzt noch nicht aber ich war doch angenehm überrascht vom Inhalt und der Menge. Nochmals vielen Dank!
Und nun noch der Hinweis auf das Event, hier der Link: http://www.keksblog.com/allgemein/der-preis-ist-heiss-bloggerinnen-aufgepasst/ 

Als wir wieder zurück waren kam noch ein Paket, und so sind es schon 4, es wird sicher lustig auf dem Bloggertreffen, hat Claudia alles gegeben und Tolle Bilder gemacht von den Produkten.  Danke auch an dich liebe Claudia!!!

Die gibt es aber erst am Bloggertreffen zu sehen, es soll ja ne Überraschung werden 🙂
Aber, damit ihr auch noch was zu lachen habt:
Liebe grüße eure nettie

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/