Werbung

Etiketten mit 55% mehr Klebkraft


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Moin ihr lieben,

 

heute möchte ich euch über die neuen Etiketten von Avery Zweckform berichten. Wie viele von euch wissen teste ich öfter mal neues  von Avery Zweckform oder ich verlose auch mal das eine oder andere:) , diesesmal durfte ich die Etiketten mit 55% mehr Klebkraft testen.

Ich verwende ja doch viele Etiketten, für Ordner, diversen Boxen und natürlich auf Umschlägen  und auch auf Pächchen und Paketen. Gerade als Blogger finde ich es nämlich total klasse das ich da immer Adressaufkleber mit meinem Logo darauf vordrucken kann und ihr erkennt sofort wenn ihr Post von mir bekommt 🙂

Aber ich hab ja manchmal auch die befürchtung das die Etiketten sich wieder lösen könnten, gerade auf Paketen möchten die nicht so gerne kleben bleiben so das ich die immer nochmal mit einem Klebestreifen befestige.

Bei den neuen Etiketten brauche ich das nicht mehr, die kleben wirklich bombenfest. Ich hab schon einige “verklebt” und ich bin wirklich begeistert. Einen hatte ich schief  angesetzt , er lies sich an der Stelle noch lösen aber man konnte merken das es wesentlich schwerer ging als bei den normalen Etiketten. Top!

Kennt ihr eigentlich die vielen Produkte von Avery Zweckform? Schaut mal hier

 

So das war es dann erstmal von mir

 

 

nettie

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

7 Gedanken zu „Etiketten mit 55% mehr Klebkraft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.