Hallo ihr Lieben hier ist eure Vivi mit was ganz süßem im Gepäck. Und zwar möchte ich euch heute Honig von der Honigfee vorstellen.  Ich liebe Honig und mein Gaumen wurde schon mit vielen Variationen von meiner Mutter verwöhnt. Dort findet ihr Honig den ihr Garantiert nicht im Laden finden werdet. Im Shop ist die Auswahl enorm und umfasst über 75 Honigsorten aus der ganzen Welt. Von Kanada bis Neuseeland, von Norwegen bis Chile. Neben Honig wird eine reichhaltige Auswahl an Honigprodukten angeboten bis hin zu verschiedenen Geschenkideen wie z.B. Met , Honigbonbons und süße Kerzen. Sehr schön finde ich auch das Fair Trade Honig Angeboten wird. Unter anderem finden sich auch Gelees und Konfitüre im Shop wieder. Kommen wir zum Honig den ich Testen durfte, der Edelkastanien Honig. Er ist dickflüssig und hat eine schöne karamellige Farbe. Der Geschmack ist leicht herb, was nicht ganz so meins ist. Ich nutze ihn aber sehr gerne um Soßen zu verfeinern oder um die Marinade für Spare Ribs etwas herber zu machen. Der Honig gibt ein Extra pfiff.

DSCI3924

Im Shop hab ich mehrere Honigsorten entdeckt die ich zu gern Probieren möchte, ganz oben auf der Liste steht der Clover Honig. Vielleicht landet er mit im Warenkorb. Schade das es den nicht im Probierglas gibt. Die Preise sind unterschiedlich, aber gerechtfertigt. Bin gespannt ob unser Spezialitäten Geschäft ein paar Sorten im Laden hat.  Neugierig ?! Dann schaut mal bei Honigfee rein ihr werdet Garantiert nicht lange suchen müssen um etwas zu finden was ihr Probieren möchtet.

Ich bedanke mich bei Honigfee für das kosten- und bedingungslose testen des Produkts.

Bis bald eure Vivi

Verfasst von

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!