Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Zuerst einmal möchte ich auf diesem Weg all denen, die keine Karte von mir bekommen haben ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen. Meinen Stammlesern die mehr oder weniger von Anfang an dabei sind genauso wie denen die erst kürzlich zu meiner Seite gefunden haben.

Auch den Firmen bzw. den Menschen  dahinter möchte ich geruhsame Feiertage wünschen und mich für die Zusammenarbeit der – teilweise schon seit zwei Jahren dauernden – Zusammenarbeit bedanken!

Ich werde die zeit “Zwischen den Jahren” nutzen um meinen Blog ein wenig aufzuhübschen und natürlich einfach mal abzuschalten, denn auch das muss mal sein 😉 Im Laufe des nächsten Jahres wird es einige Änderungen geben

Von allen anderen Verabschiede ich mich erstmal über die Feiertage.

Frohe Weihnachten !!!

 

Eure nettie

 

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.