Werbung

Frühling – zu Gast bei Gartenträume in Bremen


Werbung |

Veranstaltungshinweis


.Moin auch. Genau so. Ich komme nämlich gerade von der Garten (Schau) Messe in Bremen und da sagt man nun mal „Moin“. Aber genau genommen müsste es eigentlich „Goede dag“ heißen, denn die Veranstalter kommen aus den schönen Niederlanden. 2017 war ich ja schon mal auf der Messe Gartenträume und habe ein wenig berichtet.

Über Gartentraeume B.V.

Gartenträume ist Teil der Gartentraeume B.V. und organisiert seit über 25 Jahren die beliebten Gartenmessen vom Standort Weerselo (NL) in ganz Deutschland. Von Januar bis Juni werden graue Messehallen und einzigartige Eventlocations in inspirierende Gartenparadiese verzaubert. Vor 10 Jahren wurde das erfolgreiche Konzept durch die Winterträume Messen ergänzt. Das Team möchte Garten- und Winterliebhabern sowohl offline als auch online eine Plattform bieten, wo Gleichgesinnte und Experten sich begegnen, austauschen und inspirieren können. Gartenträume möchte den Besuchern mit ihren Messen, ganz nach der Firmenphilosophie “Erwartungen übertreffen”, ein einzigartiges Erlebnis bieten.

♥♠♥

Neben den vielen Anbietern, zu denen ich noch kommen werde, stachen mir die Tulpen bei meinem ersten Rundgang ins Auge. Denn dafür ist Holland mit seinem „Keukenhof“ berühmt und daran sollten die Tulpen auch erinnern. Wobei ich sagen muss, dass ich dort vor 40 Jahren das letzte Mal war. Wäre also fürs Frühjahr ein Ausflugsziel, oder?

Alles was blüht und wächst, okay, fast alles, findest du bei der Gartenträume – Messe. Der Name ist Programm 😊 denn diese Messe lädt zum Träumen ein…

Von der einfachen Blumenzwiebel, Saatgut, Sträucher und Bäume, endlose Deko Ideen für den kleinen und großen Garten, Gartenmöbel, Nisthilfen – da wird der Garten zum 2ten Wohnzimmer.

 

Die dort vertretenen Firmen

bieten aber nicht nur ihre Produkte an, sondern beraten kompetent. Und es kann durchaus passieren, dass der Mundraum in Flammen steht weil man von einer unscheinbaren Pflanze naschen durfte. 😉

Natürlich habe ich mir dort vieles angeschaut. Bei zwei der Gartenbaubetriebe werde ich mich nochmal melden, die hatten einfach unglaubliche Pflanzen, die ich haben will ♥

Und 2 Betriebe mit Produkten, die ich persönlich Hilfreich finde. Außerdem hab ich da Volker Rabe kennengelernt, der Veranstaltungen nicht nur besucht, sondern diese auch auf seinem Veranstaltungsverzeichnis bekannt macht. Dort könnt ihr, je nach Bundesland, euch selber über Events informieren oder auch auch selber Events melden: www.tolle-knollen.de 

Auf jeden Fall eine ausgezeichnete Seite, die ich mir merken werde!

Und nun  – schaut euch meine Bilder an 😉

 

LG nettie

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

4 Gedanken zu „Frühling – zu Gast bei Gartenträume in Bremen

  • 23. März 2019 um 18:03
    Permalink

    Die schaefchen in den bunten stiefeln sind ja suess ggg.

    Antwort
  • 23. März 2019 um 19:05
    Permalink

    Ich glaube wenn ich da gewesen währe ,hätte ich mir einen Transporte mieten müssen um Heim zu fahren…
    Liebe Grüße Renate

    Antwort
    • 3. April 2019 um 19:02
      Permalink

      Nur ein paar Blümchen, die müssen aber erstmal wachsen 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.