Werbung

Gemüsepfanne


Werbung |


Bei uns gibt es heute Gemüsepfanne. Wir hatten die Letzten Tage so viel Fleisch, da muß mal wieder ein Gemüsetag rein.
2 große geschälte und kleingewürfelte Kartoffeln
1 Aubergine
1 Zucchini
400g Frische Pilze
3 – 4 Tomaten
ein paar Frühlingszwiebeln
2 Knoblauchzehen
Kräuter (frisch)
wer mag etwas Frischkäse mit Kräutern
Kerrygold mit Chilli

Das Gemüse klein schneiden und nach und nach in einer Hohen Pfanne in heißem Öl braten. Am besten Portionsweise. Wenn ihr habt dann in einem Wok, da könnt ihr das fertige Gemüse am Rand warmhalten. Je nachdem ob ihr es lieber scharf mögt könnt ihr ja auch Chilli (getrocknet oder frisch), Jalapenós oder so mit dazu geben..  Ich hab dieses mal die Chilli Butter von Kerrygold genommen; da gibt es noch einen Testbericht zu ;). Wer mag kann auch mit etwas Kräuterfrischkase binden. Dazu frisches Weißbrot, Reis, Couscous…Guten Appetit.

 

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

7 Gedanken zu „Gemüsepfanne

  • 8. März 2016 um 6:10
    Permalink

    Da sind ja die Süßen Hasis 🙂 Reispfanne finde ich sehr lecker vor allem weil immer frisches Gemüse reinkommt viele verwenden ja Tiefkühl Reispfanne Gerichte die finde ich einfach nur bää selber kochen schmeckt einfach besser und ist vor allem alles frisch ein schöner Bericht vielen Dank für das tolle Rezept

    Antwort
  • 8. März 2016 um 8:25
    Permalink

    Guten Morgen, deine Hasen freuen sich auch über die leckere Gemüsepfanne, denke ich mal 🙂 LG von Dieter

    Antwort
  • 8. März 2016 um 8:25
    Permalink

    Guten Morgen….. da sind sie ja 🙂 … die niedlichen Häschen…. <3
    Ein sehr leckeres Gericht…. Gut das ich bei der Hasensuche darauf gestoßen bin…… 🙂

    Antwort
  • 8. März 2016 um 8:50
    Permalink

    Moin moin, erst mal frühstücken und dann koche ich vielleicht deine köstliche Gemüsepfanne nach, mal schaun. Die Häschen scheinen sich sehr zu freuen Schönen Tag euch allen!!!

    Antwort
  • 8. März 2016 um 11:45
    Permalink

    Das werde ich doch glatt mal nach köcheln…..da freun sich nicht nur die Langohren sondern auch meine Männer!

    Antwort
  • 8. März 2016 um 17:17
    Permalink

    Die Gemüsepfanne sieht lecker aus,ich esse auch sehr gerne bunte Pfannen. Zum abrunden nehme ich sehr gerne immer Brunch Paprika . Wie gut das du zu deinem tollen Gericht Karotten genommen hast,somit haben die Hasen etwas zu knabbern und müssen bis Ostern nicht verhungern.

    Antwort
  • 8. März 2016 um 17:40
    Permalink

    Das klingt sehr lecker, muss ich unbedingt einmal nachkochen und die Häschen freuen sich sicherlich auch über die tolle Gemüsepfanne 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.