Werbung

Ich teste Amazon #PrimeInstantVideo


Werbung |Kostenloses Produkt|


Moin meine lieben,
ich habe ja vor einiger Zeit euch die Möglichkeit gegeben mit mir zusammen das Kostenlose 30 Tage Streamen von Amazon´s Prime Instant Video zu testen und nun möchte ich euch gerne von meinen Erfahrungen berichten.

Da ich ja öfter etwas von Amazon bestelle lohnen sich die 49€ schon alleine deswegen; ich bekomme meine Ware ohne Portokosten zu bezahlen, und das meisst schneller als mit normalen Versand.
Ich kann mir jeden Monat kostenlos eines der vielen Kindel-Bücher Titel in deren Leihbücherei ausleihen.
Und natürlich das unbegrenzte Steamen von Filmen und Serienhits auf den Pc, Tablet, smart TV, Kindle Fire HD und HDX, PS3 & PS4, Xbox und aufs Smartfone. Wobei ich zu Zeit eher am Pc schau 😉
Was wird denn alles geboten?

Neue Filme und Serien / Exklusive Inhalte & Amazon Originals Produktionen

  • Betas
  • Tumble Leaf
  • Blackbox
  • Vikings Staffel 1&2
  • World War Z
  • Dark Knight Rises
  • Alpha House
  • Kreative Galaxy
  • Crossbones
  • Homeland Season 1
  • Despicable Me
  • Ted

Serien Highlights:

  • How I Met Your Mother  Staffel 1-8
  • Two And A Half Men Staffel 1-10
  • Big Bang Therory Staffel  1-6
  • Californication Staffel 1-6
  • Vampires Diaries Staffel 1-4
  • Breaking Bad Staffel 1-5
  • Dexter Staffel 1-5

Weiter Titel die in kürze Starten :

  • Scandel Staffel 3
  • Django Unchained
  • Weeds Staffel 8 Revenge Staffel 3
  • Tribute von Panem 1+2 (Catching Fire)

Was Amazon Instant Video für mich zu einem echten Highlight macht ist die Tatsache das

  • Neue Unterstützte Systeme wie Android Smartphones und Fire TV ( Ein in Kürze erhältliches kleines Gerät das es ermöglicht, mit normalen Fernsehgeräten Amazon Instant Video zu empfangen.)
  • Neuer Features wie
  1. Multiple Track Audio wird in Kürze Veröffentlicht (Wahl der Abspielsprache)
  2. X-Ray und 2nt Screen ist verfügbar auf Kindle und WiiU und ermöglicht es während des streamen zusätzliche Informationen aus IMDB.com zu der Scene  die gerade abgespielt wird abzurufen
  3. FSK 18 Inhalte sind jetzt auch auf Xbox One und 360 Verfügbar.

(ich entschuldige mich jetzt schon mal für die schlechte Qualität der Bilder )

Hier seht ihr die Seite wenn ihr den Dienst #AmazonInstantVideo das erste mal nutzen wollt… Es wird euch alles schritt-für-schritt erklärt, da kann auch jemand, der das noch nie gemacht hat nichts falsch machen 😉

Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Filmen und Serien die ihr auswählen könnt, ich habe mal den Werwolffilm gewählt. Nach dem Klick  geht es hier weiter…

Es wird nochmal nachgefragt ob ihr jetzt den Film  oder die Serie sehen wollt…

Ich habe mich dann doch für eine Serie entschieden, die Änderung ging ohne das ich zurück zum Menü musste …

Das Ganze habe ich  hier am Pc gemacht, da will er gerade das ich das Silverlight update, okay machen wir das doch eben…

Na und da läuft auch schon der Vorspann der Serienfolge.. ihr habt in der Menüleiste unten am Bildschirmrand die Möglichkeit zum Einstellen, ob HD oder nicht, Vollbildschirm, Lautstärke… es ist eure Wahl …

Ich freue mich jedenfalls, nun können fiese nasskalte Herbst- und Wintertage kommen, wir machen uns dann eben unser eigenes Fernsehprogramm. Auch Serien die wir uns nicht anschauen konnten weil sie für uns doch relativ spät am Abend laufen können wir uns nun anschauen. Für uns die Beste Onlinevideothek.

Vielleicht konnte ich euch überzeugen, wenn ja dann geht euch bitte über diesen Link anmelden, damit es nachvollziehbar ist das ihr auf meine Empfehlung dorthin kommt .
Eure nettie

 Blog-Marketing ad by hallimash

Merken

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/