Werbung

In balance mit Gehwol


Werbung |Kostenloses Produkt|


Letztens kam ein Päckchen bei mir an, mit neuen Produkten aus dem Hause Gehwol und Gerlasan  – balance!.

Zwei Pumpspender, einer enthält eine Fußpflege, der andere Pumpspende enthält eine Pflege für die Beine.

Eigentlich nichts neues 😉 aber die Inhaltsstoffe hätte ich nicht erwartet.

Hautbarrierestärker Probiotisches BIOTILYS

Probiotische Produkte kannte ich bisher nur aus der Kühlung, Joghurt, Quark und co. In einer Pflege ist das mal was ganz neues für mich.

Nicht alle Bakterien, Viren und Hautpilze sind schlecht, viele benötigt der Mensch einfach um gesund zu werden und es zu sein. Und das nicht nur innerlich, auch unsere Haut braucht zur Aufrechterhaltung der Barriereschicht bestimmte Microorganismen. Diese werden aber oftmals durch zu häufige Reinigung oder auch mit aggressiven Mitteln entfernt. Seife und co schauen nicht ob sie zu den schädlichen Bakterien auch die guten von der Haut lösen.Das stresst die Haut und macht sie auf Dauer trocken und rissig – somit auch anfälliger.

Dank der guten Bakterien, die mit den Pflegeprodukten der Haut wieder zugeführt werden, erholt sich diese wieder.

Der Feuchtigkeitsspender ist hier ein Weißer Tee Extrakt.

Die in weißem Tee enthaltenen Flavonol-Glykoside sorgen nicht nur für eine straffe Haut sondern bewirken auch eine vermehrte Feuchtigkeitsaufnahme. Ohne Feuchtigkeit wird die Haut schuppig und rissig und öffnen damit den Bakterien Tür und Tor. Das ist übrigens keine frage des Alters, auch junge Menschen haben immer öfter Hautprobleme.

Das ganze wird durch reines Sesamöl abgerundet. Dennoch lassen sich die beiden Produkte gut verteilen, ziehen schnell ein und fetten nicht.

Beide Pflegeprodukte für normale bis trockene Haut sind vegan, PEG-frei sowie ohne Parabene und Silikonöl. Und natürlich auch für Diabetiker geeignet. Du erhälst die GEHWOL und GERLASAN balance Produkte beim Fußspezialisten, in Apotheken und in dem Kosmetikstudio deines Vertrauens 😉

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/