Werbung

Kerrygold Butter mit Meersalz, Schwarzem Pfeffer, Chilli & Kräutern


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Kerry Gold Butter in den Sorten Pfeffer, Kräuterbutter, Chili-Paprika und Meersalz
Ich hatte dank BRANDNOZ die Möglichkeit die 4 Buttersorten von Kerrygold ausgiebig zu testen und zwar über cashback, ich konnte mir so jede Sorte 3x holen und bekam mein Geld zurück. Feine Sache!
Nun aber zu den Buttersorten:
Pfeffer gefällt uns sehr gut und wird auch sicher Dauergast in unserem Kühlschrank, voller Geschmack nach Pfeffer ohne Scharf zu sein. Wir haben die Kerrygold Pfeffer beim Grillen getestet und waren alle begeistert. Beim Braten in der Pfanne mit Pilzen war ich etwas enttäuscht, ich hatte mir mehr Pfeffergeschmack erwartet.
Auf einen noch warmen Brötchen oder Toast hingegen ist der Geschmack einfach nur Top, wie frischer gemahlener Pfeffer.
Kräuterbutter
Ein toller Geschmack nach frischen Kräutern,ob zu Gegrillten, zu gedünsteten Gemüse (besonders Spargel) oder pur aufs Brot/ Brötchen/Toast einfach lecker. Allerdings fester als andere Kräuterbutter.
Chili Paprika
Sieht scharf aus – ist sie aber leider nicht. Für freunde von scharfen Chili-Paprika ist diese Butter etwas enttäuschend im Geschmack, die Farbe ist wie helles Rot mit dunkleren Stückchen.
Weder bei dem Grillfleisch noch auf Brot haben wir viel vom Chili Paprika geschmeckt,schade wir hatten uns auf eine „scharfe“ Butter gefreut.
Meersalzbutter
Leicht gesalzene Butter die wirklich gut schmeckt, ich mag darauf gerne einen süßen Belag, das gibt so einen tollen Kontrast.
Wirklich vielseitig zu verwenden , ob zum Kochen, Braten, auf Gedünstetem Gemüse, Fisch, gegrilltem. Auch über Spargel, wir lieben den mit zerlassener Butter, lieber als ihn mit einer Mehlhaltigen Soße zu ersticken.
Fazit:
Die Butter an sich ist ziemlich hart, selbst wenn sie schon länger aus dem Kühlschrank ist kann man sie gut schneiden. Der Geschmack ist sehr gut, für die Chili-Paprika Butter sind unsere Geschmacksnerven vielleicht abgestumpft. Der Preis ist mit 1,49€ vollkommen in Ordnung. Was mich persönlich stört ist die ganze Verpackung, erst die Plastikumhüllung , die man als Butterschale benutzen kann, dann ist die Butter noch mal extra in Folie verpackt. Nette Idee aber ich lege die Butter entweder auf ein normales , wiederverwendbares Schälchen oder auf einen Teller. Von daher werde ich schon alleine wegen dem Umweltaspekt die Butter eher nicht nachkaufen.
nettie
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/