Werbung

Killerqueen von Katy Perry


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Katy Perry Killer Queen oh so sheer

Ein Hauch von Dekadenz liegt in der Luft

Die Verpackung an sich ist ein Hingucker, der Flacon alle mal. Und meine anfänglich Angst beim öffnen die tolle Krone abzubrechen haben sich gelegt, die ist tatsächlich stabiler als sie aussieht. Nun aber zum Inhalt:

Die Kopfnoten: Pflaume, Maulbeere, Brombeere und Holunderbeere.

Ja, kann ich nur bestätigen, duftet etwas wie Beerensalat.Süß aber durchaus Appetitanregend.

Herznoten: Fresie, regenbogen-Plumeria, rote Samtblume und Flieder.

oder anders gesagt: duftet Frühlingshaft blumig, das süße verduftet sozusagen;)

Basisnoten: Cashmeran, Patchouli und flüßige Praline

Ok ,Patchouli sagt mir was aber der Rest?Nun ja, als Ausrede kann ich ja immer noch sagen das ich kein Parfümeur bin wie Laurent Le Guernec, mit IFF hintenan ( weiß jemand wofür das steht, das IFF?)

Fazit
Katy Perry´s Killer Queen duftet  zuerst süß, dann Blumig -fruchtig und ist für mich das must-have für den Frühling. Es ist nicht aufdringlich aber auch nicht zu wenig- eben genau richtig.

Der Flacon mit 30ml Eau de Parfum kostet in etwa 24,99€ und ist es wirklich wert. Erhältlich seit März 2014.

Viel spass beim schnuppern, eure nettie

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/