Werbung

Kneipp Arnika Produkte


Werbung |Pressemuster|


Heute habe ich mal wieder Produkte von Kneipp, die ich dir wärmstens empfehlen kann. Diese enthalten die Blüten der spanischen Arnica montana L. die sich durch ein besonders geringes Allergiepotential auszeichnet.

Arnika

Bei den Temperaturen in den letzten Wochen macht Arbeiten wenig Spaß, es ist heiß und wenn man dann noch wie ich im Job viel stehen muss – geschwollene und müde Beine sind da das Ergebnis. Also habe ich mich auf die Suche nach Produkten gemacht, die dem entgegenwirken sollten. Und wie es der Zufall will hat Kneipp gerade für seine VIP – Autoren eine passende Aktion. Herzlichen Dank ♥

Kneipp Arnika Franzbranntwein Spray

enthält zudem ätherische Öle aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange. Sie sind wohltuend bei Sport und auch danach, dem Muskelkater, zur Erfrischung bei Hitze, nach körperlicher Aktivität und bei Müdigkeit. Bei den heißen Tagen letztens mein Lieblingsprodukt! Morgens vor der Arbeit aufgetragen halte ich länger durch!

Kneipp Muskel Aktiv Gel

enthält außer dem Arnika-Extrakt auch Latschenkiefernöl und wirkt dadurch erfrischend und belebend. Eine absolute Wohltat nach einem langen Arbeitstag. Einfach nach dem Duschen auf die Haut auftragen. Ich nehme es hauptsächlich für die Beine, die bei der Wärme und langen Stehen schon mal nach Erfrischung rufen.

Das Kneipp Massageöl Arnika

dient der reaktivierenden Pflege. Sie kann Verspannungen lösen und wirkt sich somit wohltuend auf die Muskulatur aus. Das auf Arnika- und Ingwerextrakten, Sheabutter sowie pflegendem Sonnenblumenöl und feuchtigkeits-spendendem Mandelöl basierende Massageöl entfaltet bei einer sanften Massage seine pflegende und entspannende Wirkung. Aber auch direkt auf der noch feuchten Haut nach dem Duschen aufgetragen absolut zu empfehlen. Es duftet herrlich nach Sommer. Leider ist es nach Anbruch nur 3 Monate haltbar. Aber da ich jeden Tag Dusche, werde ich es wohl schaffen, das Öl innerhalb dieser Zeitspanne aufzubrauchen 😉

 

Es gibt aber noch Gelenke und Muskelwohl als Badekristalle, Badeöl und als Sprudelbad, auch als Wärme Balsam. Das ist dann eher für die frierenden unter uns 😉

Hier geht es zur gesamten Produktpalette von Kneipp mit Arnika

 

 

Liebe Grüße und lass es dir gutgehen

nettie

 

 

 

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.