Heute mache ich es kurz und schmerzlos und verlose ein Kokos-Anzuchtset für Petersilie und Schnittlauch. Darin ist alles enthalten was du zum selbst anziehen deiner Kräuter benötigst. Die Kokosplatten sind in einer dicken Folie, die gleichzeitig als “Topf” dient. Einfach die angegeben Menge Wasser drauf und warten bis das Substrat aufgequollen ist. Aussähen und feucht halten. Nach ein paar Wochen kannst du die Kräuter in Erde Umtopfen und ev. mit Kräuterdünger dafür sorgen, dass du immer die frischesten Kräuter im Salat oder so vorrätig hast 😉 .

Lies bitte erst hier KLICK

 

Schreibe hier unter den Beitrag, warum du gewinnen willst und schon landest du im Lostopf. Das Gewinnspiel geht vom 12.02.2020 – 26.02.2020 um 23.59 Uhr.

Am 01.03.2020 veröffentliche ich die Gewinnerliste auf einer separaten Liste hier auf meinem Blog. Die Gewinner haben dann 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden. (08.03.2020 um 23.59Uhr)

Danach verfällt der Gewinnanspruch.

Deine Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach gelöscht.

 

Vergiss nicht, morgen wieder herein zu schauen, ich habe ja noch ein paar Gewinnspiele :mrgreen:

Viel Glück!

Verfasst von

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!