Kokos-Anzuchtset

Heute mache ich es kurz und schmerzlos und verlose ein Kokos-Anzuchtset für Petersilie und Schnittlauch. Darin ist alles enthalten was du zum selbst anziehen deiner Kräuter benötigst. Die Kokosplatten sind in einer dicken Folie, die gleichzeitig als “Topf” dient. Einfach die angegeben Menge Wasser drauf und warten bis das Substrat aufgequollen ist. Aussähen und feucht halten. Nach ein paar Wochen kannst du die Kräuter in Erde Umtopfen und ev. mit Kräuterdünger dafür sorgen, dass du immer die frischesten Kräuter im Salat oder so vorrätig hast 😉 .

Lies bitte erst hier KLICK

 

Schreibe hier unter den Beitrag, warum du gewinnen willst und schon landest du im Lostopf. Das Gewinnspiel geht vom 12.02.2020 – 26.02.2020 um 23.59 Uhr.

Am 01.03.2020 veröffentliche ich die Gewinnerliste auf einer separaten Liste hier auf meinem Blog. Die Gewinner haben dann 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden. (08.03.2020 um 23.59Uhr)

Danach verfällt der Gewinnanspruch.

Deine Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach gelöscht.

 

Vergiss nicht, morgen wieder herein zu schauen, ich habe ja noch ein paar Gewinnspiele :mrgreen:

Viel Glück!

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

14 Gedanken zu „Kokos-Anzuchtset

  • 12. Februar 2020 um 11:03
    Permalink

    Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren, vorallem alles was mit Kräutern zu tun hat ❤️

    Antwort
    • 13. Februar 2020 um 6:53
      Permalink

      Ich würde mich sehr freuen, da ich gerne mit Kräutern koche.

      Antwort
  • 12. Februar 2020 um 11:27
    Permalink

    oh ich liebe es…selber was zu ziehen… zu sehen,wie es wächst u daraus im Nachhinein was leckeres zu kochen… was gibt es schöneres – lg Nicky –

    Antwort
  • 12. Februar 2020 um 11:29
    Permalink

    Die Gartensaison startet langsam und natürlich dürfen Kräuter da nicht fehlen. Viel kann man im Sommer über Ernten und so für den Herbst und Winter bevorraten.

    Antwort
  • 12. Februar 2020 um 13:17
    Permalink

    Ich finde es total spannend, Pflanzen beim Wachsen zuzusehen, außerdem soll mein Mäuschen auch lernen, wie die Natur funktioniert!

    Antwort
  • 12. Februar 2020 um 14:04
    Permalink

    Frische Petersilie und Schnittlauch sind in meiner Küche stets nötig. Mit dem Set wäre ich etwas unabhängiger vom Garten, das wäre toll.

    Antwort
  • 12. Februar 2020 um 14:10
    Permalink

    Als glücklicher und Stolzer Veganer und Gemüsekind wäre das ein wunderbarer Gewinn für mich, jetzt fest auf Vegie Fortuna hoffen .-)

    Antwort
  • 12. Februar 2020 um 17:07
    Permalink

    Ein toller Gewinn ♡
    Damit könnte ich sogar auf meinem Balkon leckere Petersilie und Schnittlauch für meine Kids und uns züchten.
    Das wäre so toll. Mit unserem letzten Anzuchtset hatten wir leider kein Glück.
    Vielleicht klappt es ja mit diesem,wenn wir Glück haben.
    Die Kinder lieben es Obst und Gemüse selber anzubauen und zu ernten.
    Liebe Grüße, Alex

    Antwort
  • 12. Februar 2020 um 18:46
    Permalink

    Ich würde mich riesig freuen, weil Petersilie und Schnittlauch in unserer Küche sehr häufig zum Einsatz kommen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

    Antwort
  • 12. Februar 2020 um 18:55
    Permalink

    Also ich finde diese Hochbeete ja einfach klasse und wenn ich darin auch noch frische krauter ansähen kann. dann bereichert es unseren Speiseplan. Bisher hab ich darin immer die Salatpflänzchen gezogen. Also ich würde mich sehr darüber freuen.
    liebe Grüße jaci jantzen

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 8:43
    Permalink

    Mit Kokoserde habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und leckere selbstangebaute Kräuter gehören unbedingt in meine Küche, deshalb würde ich mich riesig über dieses Set freuen.

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 9:55
    Permalink

    Ich würde so gerne gewinnen ,da ich momentan alles selber ansähe und frische Kräuter liebe . Da schmeckt einfach jedes essen gleich viel besser

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 15:55
    Permalink

    Ich würde das Kokos-Anzuchtset super gerne ausprobieren! Wir lieben frische Kräuter und daran hätten sicherlich auch meine beiden Kids Freude!

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antwort
  • 15. Februar 2020 um 18:40
    Permalink

    Frische Kräuter sind doch immer toll. Hab mich nur nie getraut selbst welche zu machen. Aber denke mal mit einem Anzuchtset wird es gar nicht so schwierig sein

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/