Werbung

L-Arginin 4500


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Ich habe mich , mal wieder muß ich sagen bei Gloryfeel für einen dort ausgeschriebenen Produkttest beworben und  nun darf ich das Aufbaupräparat testen. Bilder habe ich schon gemacht, und das Ebook habe ich auch gerade durch. Die Bilder zeige ich euch schon mal :
Wie Ihr sehen könnt sind diese 300 Kapseln in einem Großen, vor Licht geschützten Behältnis bewahrt. Kein Glas, eher ein Plastik. Die Kapseln sind selbst für jemanden wie mich riesig, ich habe große Hände und mein Ehering ist auch recht groß, 0,5cm breit . Die Kapseln sind geschätzt 3 cm lang und enthalten ein weißes Pulver, wenn man sie gegen das Licht hält kann man das erkennen, ansonsten sind auch die Kapseln Licht oder soll ich sagen Sichtgeschützt?
Die Kapseln kosten 300 Stück  34,99€

Kommen wir zum Inhalt:

Produktbeschreibung
L-ARGININ 4500, hochkonzentriert, inklusive Bioperin und Vitamin B12, 300 kapseln à 1300mg, Premiumqualität, made in Germany
WIR WOLLEN, DASS SIE SICH GUT FÜHLEN – GLORYFEEL
Das neue Produkt von Gloryfeel – L-Arginin 4500 verbindet als einziges Produkt die Wirkstoffe Arginin mit Bioperin und Vitamin B12. So entsteht eine einzigartige Wirkstoffkombination mit optimaler Wirkung
Der Zusatz von Bioperin und Vitamin B12 sorgt für eine besonders hohe Bioverfügbarkeit und somit eine bessere Aufnahme im Körper.
L-Arginin 4500 werden die folgenden Eigenschaften zugeschrieben. Es

 

– unterstützt den Muskelaufbau,
– verstärkt die Fettverbrennung 
– fördert eine bessere Durchblutung,
– stärkt das allgemeine Wohlbefinden und
– erhöht die sexuelle Leistungsfähigkeit und
– gibt mehr Energie, Ausdauer und Kraft.

Wenn Sie sich wohl fühlen wollen ist L-Arginin die ideale Ergänzung zu einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung.
Vertrauen Sie L-Arginin 4500, denn wir von Gloryfeel bringen das gute Gefühl
Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise

So ich fange dann heute mal an und werde euch berichten ob sich irgendwas bei mir verändert 😉

lg nettie

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.