Werbung

Luminance Prime Mikrowelle


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Auch bei mir hat das allgemeine Gerätesterben begonnen, meine Kaffeemaschine hatte den Anfang gemacht, meine alte Küchenmaschine will auch nicht mehr… deswegen hatte ich mich ja schon für die Bella Rossa entschieden… nun stehen Kühl und Gefrierschrank und drängen in den Ruhestand. Aber wie es nun mal so ist, nichts hält ewig.
Umso mehr freue ich mich einen so tollen Kooperationspartner wie Klarstein gefunden zu haben, denn die Geräte die ich bislang testen durfte stellen mich voll und ganz zufrieden.
Dieses mal habe ich mich für ein Kombigerät entschieden, nämlich die Luminance Prime Mikrowelle mit Grillfunktion – natürlich wieder von Klarstein.

Innovation, Qualität und ein unverkennbares Design – dafür steht die Modern Living Marke Klarstein.
Mit einer großen Bandbreite an Funktionen, einer mehrfach in der Fachpresse ausgezeichneten Produktqualität sowie dem besten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt Klarstein seit Jahren Tausende zufriedener Kunden und begeistert die Presse.

Tatsächlich gefällt mir das Design und passt gut in meine Küche. Ich habe mich dieses mal auch ein wenig nach dem Aussehen meines Backofens gerichtet da die Mikrowelle ihren Platz darüber im Schrank hat.
Die Größe war bei meiner Auswahl auch ein entscheidendes Kriterium, schließlich muss ja genug Platz sein neben den Lüftungsschlitzen. Zum Glück kann man das bei Klarstein auf den Fotos gut sehen wo diese an der Mikrowelle sind und da die Technischen Details auch zu meinen Vorstellungen passten… fiel meine Wahl auf die Luminance Prime.
Als die Mikrowelle geliefert wurde hab ich erstmal tief Luft geholt den der Karton sah schon arg ramponiert aus… so wie die letzten auch die von der Post zu mir befördert wurden. Aber zum Glück war die Mikrowelle genauso Stoßsicher verpackt wie die Küchenmaschine vorher auch.
Beim öffnen der Tür hab ich das einzige Manko entdeckt – die Maschine rutschte mir entgegen… allerdings hab ich da jetzt eine Anti-Rutschmatte drunter und von daher steht die jetzt Bombenfest.
Die vielen Knöpfe waren für mich etwas verwirrend, meine alte hatte gerade mal ein Rad für die Programmwahl, ein Rad für die Minuten und den Türöffner. Also noch ein Uraltmodell der einfachen Art.

So sieht sie aus, und das kann sie:DSCI2864

• Auftauautomatik für bis zu 1800g Lebensmittel
• 60 Minuten Timereinstellung in 10sek-Schritten
• 24-Std. Uhrzeitanzeige
• energiesparend
• Drehknopf
• Tastentöne
• Endsignal
• großes Sichtfenster
• Innenraumbeleuchtung
• LED-Display
• Stromversorgung: 230V, 50Hz
• Natürlich kann man im vorbei gehen einen prüfenden Blick werfen – wie in einen Spiegel. Finde ich persönlich total klasse 😀

DSCI2870
Wie ihr sehen könnt muss man sich nicht unbedingt entscheiden – ob nun Grillen oder mit der Mikrowelle garen, man kann auch eine Kombination wählen.

  • Kombination 1: Dabei wird 30% der Zeit mit der Mikrowelle gegart, die restlichen 70% werden mit dem Grill gegart.
  • Kombination 2: Hierbei werden 55% der Zeit mit der Mikrowelle gegart und die restlichen 45% mit dem Grill gegart.

Die Leistungsstufe bei der Mikrowelle lässt sich mit der POWER Taste einstellen, allerdings werden hier nur 100%, 90% usw. angegeben. Bei 700w ist die Rechnung ja einfach:
700w geteilt durch 100 mal x% . Wenn x =80% ist dann wäre die Leistung bei 560w. 😉
Zudem hat die Luminance Prime auch einen Auto Cook, das ist auch sehr praktisch:

Das Gargut aus der Tabelle wiegen und wählen (oder das was am nächsten kommt).
In die Mikrowelle stellen und die Tür schließen. Das Programm mittels Drehknopf wählen.
Ganz unten links unter dem Drehknopf ist ein Knopf mit der Bezeichnung: WEI.AD. Der ist dafür um das Gewicht des Garguts einzustellen.
Nun noch die Starttaste drücken und der Mikrowellenofen macht den Rest.
Ich hab mal wieder ein kleines Video vorbereitet (klitzeklein) aber vorher noch der Link wo ihr euch umschauen könnt und das gute Stück kaufen. Hier gehts lang <<<K L I C K >>>
Viel Spaß… beim Video

Ach ja, das gute Stück gibt es auch noch eine Nummer größer! Mit 28Liter .

Quelle www.Klarstein.com

Dieses Produkt wurde mir Kosten-und Bedingungslos von der Firma Klarstein zur Verfügung gestellt.

Greatz eure nettie

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/