Mal in eigener sache….

Das Ding mit der Rechtschreibung

Ich wurde nun schon ein paarmal auf meine Rechtschreibung und Grammatikfehler hingewiesen.
Es tut mir ja leid das die Korrekturprogramme nicht so Perfekt sind, ich bin es seit 2006 auch nicht mehr.
Es wurde mir damals vor meiner Bandscheiben -OP gesagt das einige Patienten danach über Schwierigkeiten mit dem Gedächtnis geklagt hätten. Das das aber überhaupt nicht sein könne da ja nicht am Gehirn operiert werde.
Nee aber den Hauptnerv haben sie  angekratzt, mich nach der OP fast ins Jenseits befördert, mit den ganzen Schmerzmedis die nicht halfen und ich dann noch mal leicht in die Narkose geschickt wurde…
Ich bin froh das “nur” mein linkes Bein taub ist und nicht alles unterhalb der Gürtellinie.
Man sagte mir das ich überhaupt keinen Schmerz mehr haben kann, ich würde mir das einbilden. Dennoch bekomme ich Starke Schmerzmedis und gehe regelmäßig für 2 Wochen in eine Schmerzklinik weil ich mich kaum noch bewegen kann vor schmerzen. Oder denken.
Wenn ich hier am Blog sitze kann ich den Schmerz verdrängen… aber ich kann mich nicht, wie ich vor dem Vorfall war, wieder zurück holen. Ich war nämlich mal sehr sicher in der Rechtschreibung.

Und nun vergesse ich die Namen von Personen oder Dingen, ich vergesse Absprachen, Wörter aus meinen Wortschatz scheinen sich zu verstecken und ich grüble so manches mal wie ich es formuliert hätte bevor…
Mein Wortschatz wird eher nicht wiederkommen wie so einiges andere auch nicht aber es wäre schön wenn ihr versuchen könntet es zu akzeptieren…

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/